1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Suche seht gute Hairbase für LAQ-Bentohead/Omegafähig

Dieses Thema im Forum "Suche Item/Objekt/Script ..." wurde erstellt von Fe McCarey, 23. Juli 2018.

1. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Hi

Suche schon seit geraumer Zeit nach einer sehr guten Hairbase für meinen Scarlet-LAQ-Bentokopf. Omegafähig langt also aus, für LAQ selbst habe ich eh noch keinen gesehen. Habe jetzt einiges an Anbieter durch, aber so richtig das passende war noch nicht dabei. Auch problematisch, da ich aktuell blonde Haare habe sollte der Blondton auch variabel sein. Viele haben nur einen oder 2 Blondtöne die selten wirklich passend sind. oder der Stirnansatz sieht klasse aus, im Nacken ist es aber mistig. wer also rat weiß, bitte her damit. Lieben Dank und Grüße

PS. Ach ja, habe wenig Probleme damit wenn sich andere hier der Frage anschließen. Denke mal da bin ich sicherlich nicht alleine mit :)

2. angelika Schmertzin

angelika Schmertzin Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
  3. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Die habe ich aktuell, ist OK aber nicht umwerfend.

4. June Trenkins

June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

Punkte für Erfolge:
    139
    Ich hab mir jetzt eine ganz tolle (also mein Geschmack) von Studio Exposure gekauft
    auf kustom 9, da sind allerdings nur Catwa applier drin. Aber vll. hat das Mädel ja auch was für omega oder LAQ.
    Die von Letre sind auch ned schlecht, hat aber jeder iwie.

5. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Letre habe ich auch, die bedienen aber fast nur Catwa. Haben nur 1 oder 2 omegafähige und da gibt es sage und schreibe dunkelblond, hellblond, dunkelbraun, hellbraun, weiß und schwarz Wirklich also nur die Grundfarben die warum auch immer mit den meisten anderen Tönen nicht übereinstimmen.

Aber ich schaue mir mal den anderen Anbieter an. Vielleicht hat sie ja wirklich das passende.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden