• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Texturen für "Küchensauereien"

Aurelia Baroque

Aktiver Nutzer
Huhuuu,

wie der Titel schon sagt, ich suche Texturen für Küchensauereien.. *lach*... also zum Beispiel: Verschüttete Milch, verschüttetes Mehl... geschmolzene Eiscreme und so weiter..

Ich hab schon den halben MP durchforstet, finde aber nicht das was ich suche. Kann mir einer von Euch weiter helfen oder gibt es jemanden der sowas schnell und einfach umsetzen kann? Ich brauch nur Texturen, auf den Boden etc kann ich das dann selbst legen.

LG Auri
 
Frag doch mal @Sixx McMahon.
Der hat bestimmt Texturen mit Sauereien für alle erdenklichen Zimmer des Hauses, nicht nur für die Küche. :notme

Im Internet findest Du viele (auch frei verwendbare) Texturen.
Beispiel für Suchbegriff: "spilt (spilled) milk/splash of milk/flour transparent", "melted ice cream transparent" oder "broken egg transparent".
10L$ Upload - und kannst sie dann sogar im MP einstellen.

PS: Blutflecke als Textur hätte ich zu bieten, wenn Du in den Mixer gegriffen hast... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten