• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Treasure Chest Script Fullperm!

Hallo meine Lieben

Ich bin auf der Suche nach einem Script das einen Picknickkorb öffnet und schliesst respektive eine Schatztruhe öffnet und schliesst, und das fullperm. Hab leider nichts auf dem Marktplatz gefunden. Es sollte auch im verknüpften/verlinktem Zustand gehen :)

Wer so etwas verkauft oder weiss wo es zu finden ist, bitte teil es mir mit. Danke sehr.

Felicitas Avedon
 
Hallo,
da müsste doch eigentlich ein normales Door Script reichen. Davon gibt es viele als Freebie. Falls du keines findest dann schreib mich Inworld mal kurz an, ich hab welche im Inventar.
Gruß
Sand
 
Ich kann dir empfehlen Nemo's Treasure Hunt Schatzsuche zu machen. Du findest dort sicher was du suchst. Es sind dort 20 Schatzkisten versteckt und alles full perm. Bestimmt kannst du auch das Script einsehen.
secondlife://LEA11/108/104/22
 
Hatten wir auch grad schon als Türscript Anfrage hier im Forum ;)
Ist egal ob Tür, Deckel, oder sonstwas, es funktioniert meist nach dem selben Prinzip.
Mir persönlich sind allerdings die Sculpties lieber.
Gibt da schöne Schatzkisten Sculpties in 3 Versionen
geschlossen - halb offen - offen
weiss nur grad nicht mehr von wem, waren aber 1 Prim Sachen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten