• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche verzweifelt dieses Mesh Haar!

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Hallöle ihr Lieben

Ich habe da ganz tolle Mesh haare gesehen ,das müssen mesh Haare sein ,aber ich habe alles Läden durchsucht ,die Dame die diese Haare besitzt ist scheinbar selten Online ,und Niemand den ich fragte konnte sagen welcher Designer diese Haare entwickelt hat ,ich würde die so gerne finden ,danke ,ich zeige euch einen LINK ,wo man die Haare sieht ,sie haben rechts ne Haarklammer und einen Scheitel an der Stirn in Platinblond.
ich hoffe ,einer von euch lieben kann mir sagen wo man diese Haare bekommt ,vielen lieben Dank.

https://marketplace.secondlife.com/p/FnH-Cute-Crop-White/6422933

Leider ist Melanie Jaehun nicht Online schon seit Tagen ,was ich so sah ,sonst hätte ich sie selber gefragt ,hoffe ihr könnt bissle weiter helfen.
Wünsche euch Frohes Weihnachtsfest im nachhinein und ein glückliches Gesundes Neues Jahr.
Liebe herzliche Grüsse an alle SL´er :)
 
Danke dir Skye ,du bist der Allllerrbeeeeste ,Freuuu ,ja es waren die Youth ,Super danke für die schnelle und supertolle Hilfe ,bist´n Schatz ,ws willste trinken hehehe :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten