• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[suche] Werbehud oder ähnliches

Pallyn Shamroy

Aktiver Nutzer
Hallo
Ich suche ein HUD oder ein Item über oder mit dem ich LM`s und Notecards an Leute geben kann.
Es sollte damit möglich sein ,die Gegenstände per Klick zu übergeben
(zBsp. an alle Avatare auf eigenem Land oder in einem bestimmten Radius von mir)
 
ich zitiere hier mal punkt 4.1 der tos:

(vii) upload, post, email or otherwise transmit any unsolicited or unauthorized advertising, or promotional materials, that are in the nature of "junk mail," "spam," "chain letters," "pyramid schemes," or any other form of solicitation that Linden Lab considers in its sole discretion to be of such nature

natürlich verstösst es nicht gegen die tos wenn du nach so einem tool suchst aber wenn du nicht 50 abuse reports bekommen möchtest, würde ich mir die nutzung nochmal überlegen!
 
Nur zur Info:

Diese notecardgiver sind in SL durchaus schon im Einsatz.
Wenn du manche Sims betrittst kriegst du einen Landepunkt zugewiesen und am Landepunkt erst mal eine Notecard mit den Simregeln angeboten.

Wenn du das auf dem eigenen Land machst, dann kann da keiner was dagegen sagen. Es sei denn du bietest alle 2 sekunden sowas an.

Von einer Notecard an alle Avas in 50m Abstand kann ich aber nur abraten...das wär dann wohl schon spam.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten