• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

suche wirklich gute stiefel

cesila Tomsen

Freund/in des Forums
guten morgen allerseits,

weiß jemand wo man wirklich gute Stiefel bekommt? Ich verzweifle fast, gebe viel geld für mist aus. Mondschuhe - sowas von dick - bis unterm minirock nennen sich dann sexy stiefel. Wenns nicht so ärgerlich wäre, käm ich aus dem Lachen nicht mehr raus :roll:
Für mich gilt jetzt: nur noch mit demo!

Gruß, cesila
 
die frage ist, wie du "wirklich gute stiefel" definierst ;)

ich mag die stiefel von armidi und liebe die BAX boots. ich habe süße stiefel von maitreya und von lc vamp. und die stiefel von redgrave sind auch nicht zu verachten....
 
Tamsin Congrejo schrieb:
hierzu ist alles gesagt *lol*

:p

Ich hab auch ein Paar im Angebot und shiny things hat sehr gute schuhe, die frage ist ob auch Stiefel, denke aber mal ja.
Bevor ich selber welche gebaut habe, habe ich immer die Calf Boots von ETD getragen, ich liebe diese Stiefel. Ach ja und die Gunslinger Boots von Solange.

Ach und dann gibt es da noch ein Laden... aber mein fashionberater ist grad nicht online und die sind auch sauteuer aber erstklassisch (die Schuhe aber stiefel haben ja die meisten, wollen ja auch die meisten).

Und nun meine Meinung zu BAX boots: *grusel*
 
shiny things hat auch stiefel... meine sogar, dass ich welche von dort habe ... aber diese fallen nicht unbedingt in die kategorie "chic"

gunslinger boots? hast du ne lm? *lieb frag*
 
Die Stiefel sollten doch gut sein ;)
Shiny Things hat eher so normale boots keine heels, war grad mal gucken.

öhm find den Surl builder grad nicht mehr also so:
SOLANGE! Fashions MAIN, Wall (198, 168, 97) "gunslinger"
 
*lach* ja das stimmt wohl... gute stiefel müssen nicht immer chic sein ... für meine neko outfits liebe ich die shiny things boots!

danke für die lm
 
Gina .. sind meine Spike-Heels-Stiefel nicht von Dir *lächelt* ??? Die trage ich IMMER NOCH supergerne !!!
Und die machen allen Angst, wenn ich sie anhabe *grinst frech* .....
 
oooooh, da hab i wohl was überlesen - sicherlich nicht mit absicht -

gina, darf ich auch nach der lm von deinen stiefeln fragen?
/me ist neugierig geworden
 
Tonia, nö aber vielleicht von Carra oder WarDoom wenn du die bei uns gekauft hast. Ich habe mich lange nicht an Schuhe herangetraut, war mir einfach zu viel Prim verschiebe arbeit :wink: aber nun gibt es ja sculpties und damit mache ich das gerne.

@ Juicily Talyn (145, 242, 38)

EDIT: oder too much Müdigkeit
 
Danke für die vielen Antworte :p da werd ich ja jetzt wohl was finden.
Leider bin ich auf der Arbeit und muss noch bis Feierabend warten :x
 
Ja genau Stiletto Moody war der shop mit den sauteuren aber geilen Schuhen. Hab das bild erkannt, denke ich.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten