1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Suchen Sohn oder Tochter

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Tjorven Kjeller, 30. März 2009.

1. Tjorven Kjeller

Tjorven Kjeller Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ...bieten Geburt in die Kaste der Metallarbeiter (Vater Schmied, Mutter Bäckerin), den schönsten Heimstein Gors und eine satte Hintergrundgeschichte, die für die eigene Rolle gut ausbaubar ist.
    Wir beide sind Nichtraucher ;-), dunkelhaarig und leben in Kargash.

Du solltest auf jeden Fall schon erwachsen sein. Rollenspielerfahrung und Gorwissen sind wünschenswert, aber nicht Bedingung. Zumindest solltest du bereit sein viel zu lernen, wenn du die Erfahrung nicht mitbringst.

Tjorven Kjeller, Bäckerin in Kargash und Done Urriah, Schmied von Kargash

2. Tjorven Kjeller

Tjorven Kjeller Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Huiuiui...suchen erstmal nur ein Kind. Ein Beitrag kann gelöscht werden!

Das war wohl die Ungeduld...

3. Kessy Coage

Kessy Coage Guest

Ihr sucht ein Kind ???? :eek:

4. Bina Mayo

Bina Mayo Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich gehe mal davon aus, dass das Kind schon erwachsen sein soll....

.... also... es wäre sehr wünschenswert der der Sohn nach den Vater kommt *rutscht sichtlich unruhig auf den Knien rum*
    .. wenn es eine Tocher wird.. naja.. die Bäckerin ist auch ganz nett *seufzt enttäuscht* ;)

5. Aphris Myoo

Aphris Myoo Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Madonna holt ihr Kind aus Malawi, vielleicht ist in Gor Schendi so einen Ort.

6. Tjorven Kjeller

Tjorven Kjeller Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, wir suchen ein Kind...ein erwachsenes. Das steht doch da! *grins* Lest doch mal meine ähm unsere Anzeige richtig....

Eine/n, der die Rolle im Rp unseres (erwachsenen) Kindes übernimmt und der/die ein Teil unserer Geschichte werden möchte. Der/die muss auch gar nimmer zu Hause wohnen wollen ;-)

Kinder bleiben auch noch Kinder, wenn sie schon erwachsen sind...also für die Eltern schon. Gor ist ab 18, deshalb bitte ein "Kind" 18+ in der Rolle und auch vorm PC.
    (Hat man das jetzt endlich verstanden???)

Ich würde es schade finden, wenn unsere Geschichte und die Schwangerschaft einfach so im Sande verlaufen würde. Unsere Char. haben ja schließlich eine Geschichte, an der nun schon so lang gebastelt wurde.
    Und wofür Familie so alles gut sein kann...

@ Bina
    /me verschränkt die Arme vor der Brust dicht überm kugelrunden Babybauch und sieht die Sklavin grimmig an. "Immer diese schamlosen kleinen Biester! Eine Zumutung ist das"

7. Caroline Coakes

Caroline Coakes Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Tjorven,Kinderavatare sind doch aber auf den allermeisten Gorsims verboten?
    Nimm doch lieber ein Primbaby oder lass das Kind schon Erwachsen sein. Verstehst wie ich das meine?
    Nimm erwachsenen Ava, kein Kinderava.
    Ganz wichtig, der Spieler hinter der Rolle, sollte auch schon Volljährig sein, wegen der TOS.

Sorry, der musste sein.:):):)

LG Zelda

Viel Erfolg bei der Suche

8. Marsha Auer

Marsha Auer Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Caroline, sie suchen ein 18+ Kind, das steht im Eröffnungsthread und auch im Beitrag genau über dir.
    Wenn ich das mal einfach so darstellen darf, wie ich es gelesen habe: Kind gesucht. Hier: Kind im Sinne der Rolle, nicht im Sinne des Alters. Will heissen: Auch jemand, der 20, 40, 60 ist, ist Kind seiner Eltern.
    Sie suchen jemanden, der diese Rolle ausfüllt. Goreanisch. Noch zuhause wohnen, eigene Aufgaben haben, wenn Junge: Krieger werden, wenn Mädchen: versuchen eine Verbindung (FC) nach "oben" zu erlangen, oder wass weiss ich.
    Das offizielle Erwachsensein IC und auch OOC (RL) hat sie doch klar und deutlich eingefordert.
    Wieso wird da immer wieder nachgefragt?
    BTW: Die Rolle der Tochter / des Sohnes finde ich absolut praktisch für den Gor-Einstieg.

9. Caroline Coakes

Caroline Coakes Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Marshaaaaaa..*in die Tischkante beisst ..wieviel smiles muss man denn noch machen um nicht falsch verstanden zu werden?
    Das war ein Witz, Ironie *jammert.

Ich hatte schon nach dem ersten Post verstanden was Tjorven sucht.Ich fand es dann witzig wie sie es nochmal genau umschrieb und dabei fünfmal das Wort erwachsen oder 18+ verwendet hat.

*denkt irgendwie klappt es hier mit der Ironie nicht

LG Zelda

10. Tjorven Kjeller

Tjorven Kjeller Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    *lacht* Ach Zelda jetzt seh ich sie auch die Wiederholungen ;-)

Na bei dem Thema kann man aber auch sowas von mißverstanden werden...

11. Kessy Coage

Kessy Coage Guest

DAS hatte iritiert und darum habe ich nachgefragt !!!
    Der erste Post war logisch.... zumindest wusste ich , was gemeint war...oder dachte es ;)....
    Aber bei dem darauffolgenden halt nicht............... :twisted:

Gruß Kessy

12. Marsha Auer

Marsha Auer Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    OHA, hast Recht Zelda.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden