• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tänze einfügen in einen Huddle

Den gibt es noch?
Egal, normalerweise brauchst den Huddlez nur auf dem Boden rezzen und die Tanenze mit dem Baumenue in den Inhalt legen.
Danach sollten die Namen automatisch auf dem Hud angezeigt werden.

LG
Dae
 
Muss ich da keine NC einfügen und den Namen des Tanzes??
Was heiss gibt es den noch. Gibt es was anderes wo man Avas einladen kann?? Ich kenne nur den Hud
 
Soweit ich das in Erinnerung habe, kannst du sowohl mit als auch ohne NCs im Huddlez arbeiten.
Ohne NCs werden die Taenze auf dem Hud einfach alphabetisch sortiert, mit NC kannst du die Reihenfolge selber bestimmen.

LG
Dae
 
Die einzige Alternative die ich noch kenne, ist die Chimera, aber die wurde vom Huddlez abgeloest.
Eventuell kann ich dir noch eine alte Chimera aus meinem Inventar heraus suchen, aber auch dabei sind die Taenze alphabetisch.

LG
Dae
 
Ich nutze eine Art Chimera, in der man die Tänze nach Gruppen sortieren kann. Sie heißt Chimera OPC21 "Mix" v6.1. Man kann auch andere direkt einladen zum Tanzen einer bestimmten Gruppe von Tänzen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten