• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Türen schließen sich im toten Winkel nicht - Firestorm 4.4.2.34167

Jenna Felton

Superstar
Hallo :)

Also seit einigen Wochen, also seit mindestens 2 Serverupdates beobachte ich den Effekt, dass wenn hinter mir eine Tür sich schließt, also außerhalb des Sichtfeldes des Viewers, und ich mich zur Tür wieder zudrehe, ich diese offen sehe. Ich muss diese Tür rechtskliken, damit ich deren wahren Zustand sehen kann. Beim Schließen im Sichtsfeld des Viewers sehe ich diese normal schließen.

Das betrifft anscheinend nur Türen, die durch Rotieren oder Verschieben geöffnet und geschlossen werden. Türen, die durchs Stauchen geschlossen werden, sehe ich auch richtig. Interessanterweise höre ich das Geräusch sich schließender Tür, wenn sie sich schließt außerhalb des Blickwinkels.

Ich hatte gedacht, das hängt mit dem Interestlist Projekt zusammen und Lindens haben was gepfuscht mit den letzten Serverupdates. Ich habe das sogar denen direkt vorgeworfen. Aber im Test danach habe ich festgestellt, im neuen LL Viewer tritt dieser Effekt nicht auf, aber im Firestorm.

Habt Ihr das auch beobachtet? Ist zwar nicht schlim aber nervt :)

Muss ich das reporten und wenn, wo muss ich da einen Bugreport absetzen, bei LL Jira weil die es evtl was umgestellt haben was der Firestorm nicht empfängt, oder in Firestorm Jira weil es den Viewer betrifft, oder in beiden?

LG
Jenna
 
Das habe ich auch aber schon seit mindestens 2 Monaten. Man sieht die Tür offen aber sie ist zu, durchgehen kann man nicht.
 
Danke Martin :) Da hast du eine Menge gemacht im Beitrag.

Und ich habs immer noch nicht dazu gekommen, mir eine einfache Repro zu basteln mit der ich den Bug erklären kann. Oder ich muss alle zur Sky schicken, wo die Türen haufenweise installiert sind.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten