• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tatoos erstellen

Slapjack schrieb:
Also ich mach alles richtig doch bekomm keine Alphakanal beim Speichern da ist immer ein gelbes ! dafor hab Photoshop 7 kann mir bitte wer helfen thx

Wenn du das Bild als TGA speicherst darf nur ein AlphaKanal da sein, sonnst speichert Photosop gar keinen. So war es bei mir.
 
frifri Barbarossa schrieb:
Slapjack schrieb:
Also ich mach alles richtig doch bekomm keine Alphakanal beim Speichern da ist immer ein gelbes ! dafor hab Photoshop 7 kann mir bitte wer helfen thx

Wenn du das Bild als TGA speicherst darf nur ein AlphaKanal da sein, sonnst speichert Photosop gar keinen. So war es bei mir.

Ich habe nur ein Alphakanal und es geht trotzdem nicht?? :oops:
Oder versteh ich irgendwas nicht *grübelschonseidtagen*

noch anderes Problem

laut Nicola Escher soll ich das machen

Jetzt ist es leicht, jede Farbe einzustellen, die Ihr wollt. Füllt Eure Arbeitsebene einfach mit einer soliden Farbe. Macht dies mit dem Farbeimer, dem Buchstaben G oder über "Fläche füllen" im Bearbeiten-Menü (Bild 8).

die Auswahl ist dann bei mir aber ausgeblendet.

Gruß Celine
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten