• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Teamleiterposten frei

Celina Kamachi

Superstar
Die Gruppe braucht eine neue Teamleitung, ich habe mich - wie angekündigt - nun selbst degradiert. Wäre klasse, wenn sich jemand findet, der dafür aktiv genug ist, und auch genug Zeit und Muße hat, ich hab sie derzeit nicht.

Cel.
 
Oha,

aber war ja abzusehen - schade.

Vielleicht solltest Du noch kurz beschreiben was (das nächste Opfer) ein Teamleiter so macht und wieviel Zeit dabei drauf geht.

Ich möchte es nicht machen, da viel um die Ohren - aber noch weniger wollte ich das es die Gruppe nicht mehr gibt. Auch wenn ich selbst in letzter Zeit wenig zum Segeln gekommen bin :wink:

Nebenbei: Geht es nicht auch ohne Gruppenleiter?
 
Es muss wohl einer Teamleiter sein, damit er die Neuzugänge freischalten kann, mir wäre es auch lieber, das ginge ohne Ränge. Die Gruppe sollte schon erhalten bleiben, es hakt lediglich bei der zielgerichteten Organisation - die meisten haben sich nur angemeldet, und das war's. :roll:
Mir mangelt es ebenfalls an Zeit und Muße, hier für die gruppe den Käptn zu machen, deswegen ist das jetzt so. Wenn es sonst keiner machen will, geht das Boot halt unter, und jeder segelt wieder für sich...

Cel.
 
Das wär schon schade, so wie ich dich verstanden habe magst das vor allem nicht allein alles machen wollen - naja viel Zeit habe ich auch nicht im Moment, aber ich wäre bereit mich zu beteiligen, wenn ich dann nciht alleine bin - irgendwelche tollen Ideen habe ich jetzt aber nicht so schnell auf Lager. Aber gibt da ebstimmt ein paar Möglichkeiten...

Wir sollten nochmal heute abwarten wer sich vielleicht noch meldet - wenn es keinen gibt bin ich gerne bereit dir was abzunehmen - wenn du denn dann bleiben würdest- ist doch immerhin ein Angebot :wink:
 
Ja genau Teamleiter: spricht ja nix gegen 2 von der Sorte - oder?
Um es kurz zu machen: Wenn ich nicht alleine damit bin, mache ich das gerne mit - wenn aber jemand mit viel Elan und Zeit des Weges kommen sollte freu ich mich noch mehr :D

Aber scheint eher unwahrscheinlich. :shock:

LG Miki
 
Hallo Celina,

ich bin zwar noch nicht in Euer Gruppe, aber bin seit kurzem unter die SL-Segler gegangen.

Wieviel Stunden denkst Du den muß man als Teamleiter pro Woche aufbringen ?

Ich bin fast jeden Tag on, aber warscheinlich brauchst Du als Teamleiter auch einen erfahrenen SL-Segler der den Gruppenmembern auch den einen oder anderen Tip mitgibt.

Wenn die Qualifikation nicht zu spezifisch ist, würde ich den Job mit Miki machen (bzw. auch alleine).

Gruß, Ralfo
 
Hallo Ralfo :)

Segeln kann man lernen, ist nach meiner Meinung nicht das wichtigste. Es geht vor allem darum das Projekt am Leben zu halten, Neue Mitglieder freizuschalten etc....

LG Miki

Nachtrag: Du bist ja noch recht Neu hier, hast Du schon Erfahrung in so einer Richtung?
 
Es gibt keinen täglichen oder wöchentlichen Zeitplan bisher. ich habe die Gruppe gegründet und angemeldet, weil ich das für sinnvoll hielt, zwecks Austausch etc., dafür haben wir das Forum. Ein Teamleiter sollte sicherlich Sachkenntnis und etwas organisationstalent mitbringen, damit wir das irgendwie doch noch zum Fahren kriegen. Meinen Segen habt ihr 2, ist doch oki, kann man sich ergänzen und ggf. aushelfen.

Zunächst mal würde ich ein gemeinsames Treffen ingame vorschlagen, vielleicht am kommenden Freitag oder Sonntag abend? Das Treffen kann gerne bei mir im Shipyard stattfinden.

Celina :wink:
 
@Miki

Ja stimmt bin zwar noch nicht lange hier im Forum, aber schon länger in SL.

Was die Erfahrung an geht, ich habe vor etwas mehr als 4 Jahren einen Multigaming-Clan gegründet der im Moment so ca. 75 Member fasst. Da ich dort jedoch mittlerweile die Leitung an Jüngere abgegeben habe (bin dort sowas wie die Graue-Eminenz :)), suche ich nach neuen Herausforderungen.

@Celina

Mir würde es am Freitag ab 20.00 Uhr und am Sonntag ab 16.00 Uhr passen bräuchte dann noch die SLURL zu Deiner Shipyard).

Wie sieht es bei Dir aus Miki ?

Gruß, Ralfo

P.S.: Celina hab die SLURL bereits in Deinem Profil gefunden :wink:
 
Freitag ist möglicherweise Theater angesagt bei mir, aber Sonntag geht prima :)

klingt ja vielversprechend :D
 
Okay wenn es Sonntag's besser passt, dann Sonntag so gegen 18.00 Uhr ?

@Heiko

Kauf Dir ne Tako für 250 L$ [libary:dcb0815123]Währung in [SecondLife]. Umtauschverhältnis ca. 1 Euro = 250 [L$][/libary:dcb0815123] (http://slurl.com/secondlife/Gray/41/152/22), und Segel auf den hier beschriebenen Revieren.

Einfach ausprobieren, macht ne Menge Spaß !

Gruß, Ralfo
 
Ich könnte Freitag erst nach Mitternacht - Sonntag dagegen bin ich sehr flexibel - Oder ihr sprecht das allein durch, ist auch ok :wink:

LG Miki

PS: Was ist eigentlich mit diesem angedachten Doppelevent, Segeln und Mode - kümmert sich da einer drum? - Fällt mir grad ein...
 
Doppelevent Modesegeln? :roll:
ich hab wohl was nicht mitbekommen.
Wer soll das machen?

... ich dachte wir gehn überhaupt erstmal was anleiern, indem wir uns ingame endlich mal treffen. Bitte lasst uns uns auf den Sonntag abend einigen.

Celina
 
Hallo Celina & Miki,

gut dann treffen wir uns um 21.00 Uhr an Celina's Shipyard. Über diesen Doppelevent können wir uns ja dann auch noch unterhalten. So wie ich das mitbekommen habe drängt allerdings die Zeit, und die Modegruppe hat wohl auch Schwierigkeiten bis dahin alles zu organisieren.

Also mal sehen was daraus wird.

Gruß, Ralfo
 
OK, ich hab grad Miki vorgeschlagen, dass es kurzfristig auch heute abend geht, so ab 20 oder 21 Uhr, ich wär dann vor ort, und ihr bimmelt mich an.

Celina
 
Ok,
danke erstmal für die heutige Zusammenkunft und die Aufmerksamkeit, das nächste Treffen findet dann am Sonntag statt, bis dahin wird sich allerhand ereignen *winke @ Swapps & Ralfo

Morgen diskutieren wir dann die neu zu gründende Gruppe, um das Ganze zu separieren und aus meiner Beachclub-Customer-Group herauszubekommen.

Zeitnahmesysteme scheinen lt SLX preiswerter zu sein, als zunächst vermutet :)

Ahoi
Celina
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten