• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Teleport und Skyboxes

Ich habe das auch mit dem SL viewer probiert. Da dauert es zwar ein wenig länger, bis man da ist und die Cam schaut den Avatar von unten an, aber man kann die dann ja ausrichten. Und der Singu sollte das ebenso können, der Singu hat ja eh die meissten Features vom FS mehr oder weniger so übernommen (auch wenn das meißte eh nur ausgelagerte Debug Settings dann sind).
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Na ja mag sein daß es der Firestorm kann (den ich nicht habe) ... und der LL und Singu auch, wenn ich lange genug rumprobieren würde ... aber im Grunde ist das kein Feature das ich oft würde nutzen wollen und wenn es Leute gegen mich verwenden ist das ein Restrisiko mit dem ich leben kann ... bei meist gähnender Leere auf meiner und fast allen Nachbar- Regionen (zu meinen Onlinezeiten).

Dennoch danke für alle Erklärungen. Vielleicht treibt mich ja die Neugier dazu es DOCH mal zu nutzen! ;)

Irgendwie ist das aber kein sehr sympathisches Feature! Daß man in SL für wenige Groschen Kleidung und Möbel ... und für erschwingliche Euros Wochenendhäuser am Meer bekommt ... TOLL ... daß man mit einem Klick von Paris nach NewYork und in's Mittelalter reisen kann ... TOLL ... aber daß jeder Spanner aus sicherer Entfernung andere beim Umziehen bespitzeln kann (oder beim "Pixeln") ... das finde ich irgendwie mies (MEINE bescheidene Meinung)
 
Und da Opensim auf SL basiert, haste da die gleichen 'features'. Den einzigen Weg, 99,9% privatsphäre bei SL zu bekommen - und in Opemsim Grids, wenn man selber nichts hosten will oder kann (oder darf): eine einzeln stehende sim mieten und das Teleportrouting ausmachen. Dann kann keiner zufällig auf die Sim teleportieren.
 

Syo Emerald

Freund/in des Forums
Und da Opensim auf SL basiert, haste da die gleichen 'features'. Den einzigen Weg, 99,9% privatsphäre bei SL zu bekommen - und in Opemsim Grids, wenn man selber nichts hosten will oder kann (oder darf): eine einzeln stehende sim mieten und das Teleportrouting ausmachen. Dann kann keiner zufällig auf die Sim teleportieren.

Und (ganz wichtig!) immer den selbstgefertigten Aluhut aufsetzen!
 

Obscura Benoir

Superstar
nö der einzige weg 99% ruhe zu bekommen ist
Parzelle zu machen
Haken raus das jemand dich sehen oder mit dir chatten kann
IMs auf Autoantwort
jeden auf der Friendlist entweder rauswerfen oder sich offline anzeigen lassen
dann fröhliches angeödetes alleine rumstehen liegen tanzen *wasauchimmer*

oder besser doch wenn man darauf steht
Rechner aus lassen ins Bett gehen
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Und da Opensim auf SL basiert, haste da die gleichen 'features'. Den einzigen Weg, 99,9% privatsphäre bei SL zu bekommen - und in Opemsim Grids, wenn man selber nichts hosten will oder kann (oder darf): eine einzeln stehende sim mieten und das Teleportrouting ausmachen. Dann kann keiner zufällig auf die Sim teleportieren.

Wenn man sooooooo absolute Ruhe möchte, kann man sich eine Open Sim Standalone Region (oder mehrere) auf dem eigenen Rechner machen mit "Sim on a Stick" und die nicht an's Hypergrid anschließen. Kostet noch dazu keinen Cent! Sowas habe ich seit Jahren und kann dort fröhlich vor mich hinbasteln ... oder Schneegestöber und Sonnenuntergänge genießen. ;)

Aber das nützt mir natürlich nix um SL- Pakete auszupacken und Outfits anzuprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Bleib doch mal aufm Teppich :) Wir kennen doch deinen Ava. Wer beobachtet schon nen nackten Ava ohne Haare ohne ohne AO beim umziehen, mal ehrlich?

Neulich in einer Sandbox ... Typ quatscht mich an ... ich mache ihm klar, er solle mich in Ruhe lassen ... Er insistiert ... ich mach mir 'ne Plattform, schieße die auf 2000m und TPe hinterher ... dann lange nix ... ich ziehe mich in Ruhe aus und um ... nach einer Weile IMt er mir "Ich habe gesehen was Du gemacht hast!" :eek::oops::mad:

Soviel zu Privacy und warum ich sie schätze!

Ich könnte ihn muten aber dann sehe und höre ich IHN zwar nicht mehr er MICH aber immer noch ... oder?
 

Khufu Greymoon

Superstar
Neulich in einer Sandbox ... Typ quatscht mich an ... ich mache ihm klar, er solle mich in Ruhe lassen ... Er insistiert ... ich mach mir 'ne Plattform, schieße die auf 2000m und TPe hinterher ... dann lange nix ... ich ziehe mich in Ruhe aus und um ... nach einer Weile IMt er mir "Ich habe gesehen was Du gemacht hast!" :eek::oops::mad:

Soviel zu Privacy und warum ich sie schätze!

Ich könnte ihn muten aber dann sehe und höre ich IHN zwar nicht mehr er MICH aber immer noch ... oder?

Jup, er sieht dich noch immer
 

aviva Sparta

Superstar
So ich kann nun nicht mehr meinen Mund halten bei..bei bei... mir fällt nicht das passende Wort ein :D

Wenn man soviel Privacy schätzt, soll man hier nicht so einen Aufstand machen, sondern erst einmal darauf achten, wenn man auf Events ist - speziell SL Info Events, das man gewisse Attachments ablegt oder zumindest unsichtbar stellt :D
 

Obscura Benoir

Superstar
Leora ich versteh den Aufstand nun auch überhaupt nicht , du hast mal von Dir und deinen hundertdrölfzig Geschwistern geschrieben, dass es dir ohnehin mehr oder weniger egal ist was andere denken und das du andere veraschst damit du deinen spass hast weils ja eh nur Pixel sind

ist es da nicht irgendwie furchtbar scheinheilig sich jetzt hier hinzustellen und auf moralisch zu machen o_O?
 
Adenauer%2C_Konrad_-_Geschw%C3%A4tz_von_gestern.png
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten