• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Teleport und Skyboxes

Sixx McMahon

Superstar
wieso denn nicht
8.gif
das Feuer hat doch alle gefährlichen
Viren und Bakterien vernichtet.. Klinisch reines bett.. zum
halben Preis.. nur 5000 Linden
3.gif

Ich liefere es auch frei Haus
18.gif
 
C

Cynnie Decosta

Guest
Was soll ich denn mit einem Bett? ich gehe in SL doch nicht schlafen.
 
C

Cynnie Decosta

Guest
Wenn ich jetzt frage, wieso und warum, ist der Thread endgültig im Eimer und Exo droht mit dem Offtopic-Zeigefinger. Deshalb frage ich jetzt nicht wieso und warum und äußere auch nicht meine Vermutungen.
 
ja ich stehe Skyboxen aus sehr skeptisch gegenüber
9.gif


Bei uns ist das ganz schlimm.. da werfen die Nachbarn über einem
einfach ihre alten Betten aus dem Fenster...
8.gif


Anhang anzeigen 28333

Also mal ne Bemerkung dazu machen. Am Vortag hatte ich meine Rezdayparty und Sixx war im total besoffenem Kopf dann in die Sky rein, hat sich in diesem besagten Bett dann nackend breit gemacht und dann auch noch mindestens 5 Flaschen Bier konsumiert. DAS kannste doch so ein Bett nur noch verbrennen. Beweismittel liegen vor :)
 
C

Cynnie Decosta

Guest
Buuäärx. Wer weiß was er nach den Bier so alles auf dem Bett getrieben hat. Oh man, Kopfkino! KOPFKINO!!!!
 

Sixx McMahon

Superstar
Also mal ne Bemerkung dazu machen. Am Vortag hatte ich meine Rezdayparty und Sixx war im total besoffenem Kopf dann in die Sky rein, hat sich in diesem besagten Bett dann nackend breit gemacht und dann auch noch mindestens 5 Flaschen Bier konsumiert. DAS kannste doch so ein Bett nur noch verbrennen. Beweismittel liegen vor :)

Also das sind doch ganz infarme Bedingsungen hier.. garnicht haltbar.. Als wenn ich sowas
machen würde.. Ich bin immerhin anständig.. also echt jetzt...
21.gif
111.gif

jaja.. Beweisdings.. Quark mit Sauce..
76.gif
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Es gibt eine Funktion, mit der man sich selber für andere unsichtbar schalten kann, wenn man auf seinem Land ist.
Ich weiß jetzt nur nicht ob das Viewerabhängig ist, oder über die Landrechte?

Nachtrag:
Das könnte das sein was Uli oben gepostet hat. Habe ich gerade erst gesehen, sorry.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Ich hab zwei Orte in SL, die irgendwie unterschiedlich funktionieren. Wir haben eine 1/4 Full Sim für unseren Club. Dort haben wir in der Landinfo eingestellt, dass niemand von außen, also den umliegenden Parzellen, reinschauen kann (leider einem äußerst penetranten Stalker geschuldet). Der reguläre Club ist unten auf dem Land, jeweilige Events werden auf einer Plattform auf einer Höhe von ca. 3500 m vorbereitet und auch abgehalten. Wenn mein Baumeister oben auf der Plattform ist, ich unten im Club und ich zu seinem Avatar zoome, sehe ich die Plattform, alles was aufgebaut ist, aber nicht seinen Avatar...

Dann Frisland. Komplette Homestead Region, keine Einschränkungen in der Sicht, weil ja uns die ganze Sim gehört und keine extra Parzellen abgetrennt wurden. Unsere Bauplattform befindet sich dort auf 3000 m Höhe. Stehen wir dort oben, kann man uns von unten sehen (hab mich da mal umgezogen und bekam irgendwann ne IM von jemandem, der meinte, das weiße Top vorher hätte ihm besser gefallen o_O).

Frage: Hat das was mit der Höhe zu tun, dass ich auf dem einen Land von unten zu auf den Plattformen befindlichen Avataren zoomen UND sie sehen kann und dann auf dem anderen Land nicht?
 

Obscura Benoir

Superstar
Frage: Hat das was mit der Höhe zu tun, dass ich auf dem einen Land von unten zu auf den Plattformen befindlichen Avataren zoomen UND sie sehen kann und dann auf dem anderen Land nicht?

hat mit dem Haken in den Landeinstellungen zu tun , habs grad mit Obsi und meiner Franka getestet , Obsi auf 3500 meter , Franka unten auf dem Land
Haken raus das einen niemand sehen und mit einem chatten kann = Franka nicht sichtbar
Haken drin chatten und sehen = Franka sichtbar und ich kann drumrum zoomen
 

Charlie Namiboo

Superstar
Danke, Obsi, ich werde das mal auf Frisland testen, ob ich da auch den Haken setzen kann, obwohl nix abgeteilt ist und die Sim ja komplett unsere ist und ohne angrenzende Regionen einsam in den Weiten des virtuellen Ozeans existiert *g
 

Cindy Holmer

Superstar
Boah Leora, du hängst eine Sky über ein Land das Dir nicht mal gehört und erzählst was von
Kirschen in Nachbarsgarten, ich fass es nicht.
Wäre das mein Land würde ich Dir sofort kündigen, du hast null Respekt vor fremden Eigentum.
 

Sepdilia

Aktiver Nutzer
... Weshalb es dir schlussendlich doch möglich war hochzuteleportieren, ist mir eher ein Rätsel. ...

Ist es möglich oder vorstellbar, dass sich genau dort ein SecOrb befindet, der den Bereich abriegelt?
Das ließe sich ggf. herausfinden, indem man sich langsam (z. B. im Flug) dem fraglichen Bereich annähert.

Wenn's tatsächlich ein SecOrb ist, bekäme man eine entsprechende Meldung, sobald man die Grenze überschreitet.
Und was dann passiert, hinge von den Einstellungen des SecOrb ab.

Wenn ich richtig verstehe, wurde ja nicht eine Parzelle erworben, sondern einfach ein Aufenthalt mit Rezz-Rechten gemietet.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten