• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Textur mit Alpha-channel plötzlich weiß

Aischa Akina

Aktiver Nutzer
Hallo zusammen, seit gestern erscheinen meine sämtlichen Texturen, die transparente Teile haben ( Alpha-channel) , wenn ich sie im Inventar anklicke, mit einem weißen Hintergrund. Genauso sehen sie auch aus, wenn ich sie im Edit-Modus auswähle. Auf dem Prim erscheinen sie wie gewohnt mit ihren transparenten Teilen. Mein Freund sieht die Texturen normal, er benutzt im Gegensatz zu mir einen Mac. Eine Kundin von mir hatte auf jeden Fall dasselbe Problem, denn sie hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die gekaufte Textur ja gar nicht transparent sei. Habe ich Halluzinationen??? Wer weiß Rat? ganz liebe Grüße Aischa
 
ich kann dir leider auch nicht sagen warum deine seit gestern weiss sind,aber ich hat Gott sei dank wieder weg...bei mir waren es nur die neuen Texturen die ich gestern geladen hatte..alle alten waren normal.
 
Es hat sich tatsächlich von alleine wieder erledigt. Danke Melanie, es tut gut zu wissen, dass man nicht allein mit dem Problem steht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten