Das hängt von der Entfernung des Objekts und von der Auflösung deines Monitors ab.
Da
SL eine 3D-Anwendung ist kann man das so nicht genau sagen, da das über OpenGL entsprechend Skaliert wird.
Genau sagen kann man das nur für HUDs, denn die haben eine feste Ebene und sind im Prinzip 2D-Objekte (auch wenn sie aus ganz normalen
Prims bestehen), in dem Fall wird dann die x-Komponente des
Prims ignoriert, und nur noch y und z sind relevant.
Gleichzeitig gibt die Höhe des SL-Fensters an wie viel Pixel ein Meter hat, wenn das Fenster z.B. 1024 pixel hoch ist, dann sind 1024Pixel 1 Meter.
Aber wie gesagt nur auf dem Hud.
Wenn du ein
Prim mit z.B. 1x1x1 Meter hast und das steht in 10m entfernung, dann belegt das immer gleich viel Pixel auf dem Schirm, egal ob du da eine
Textur mit 512x512 oder 1024x1024 drauf hast.
Deswegen ist es meist auch nicht wirklich sinnvoll solche großen
Texturen zu verwenden, 512x512 reicht selbst für Schilder meist völlig aus, das ist immerhin 1/4 des Bildschirms wenn man ganz hinzoomt.
Und die
Texturen von Avas haben sowieso nur 512x512 Pixel.