• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Textur speichern?

Manni09 McMillan

Neuer Nutzer
Hallo,
hätte mal eine Frage :
Und zwar , ich habe ein Shirt mit allen Rechten... d.H. ich kann es kopieren, bearbeiten und verschicken...
Ich kann wenn ich auf bearbeiten gehe auch die Textur sehen aber sie ist halt sehr klein...
Meine Frage nun:
Ist es möglich die Textur irgendwie stark zu vergrößern in meinen Inventar zu ziehen oder noch besser , kann ich die Textur irgendwie auf meine Festplatte hochladen?

Danke für jede Hilfe

Gruß Manni
 
Nein. Dazu müsstest Du die Textur mit allen Rechten haben. Du hast aber nur das Objekt (Shirt). Eine Ausnahme wäre, wenn die Textur als "Inhalt" im Objekt wäre und mit allen Rechten (z.B. aus Gründen eines Texturwechselscripts). Davon ist aber bei einem Shirt nicht auszugehen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten