• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Texture in Browser

Hallo,

habe schon ziemlich gegoogelt und bin leider nicht schlauer geworden ...

Kann ich mir im Browser die Texture über die UUID anzeigen lassen? Sprich gibt es von SL eine API Schnittstelle, welche mir erlaubt die Texturen im Browser auszugeben?

Danke!
 
Wenn es nicht unbedingt im Browser sein muss, kannst du dir das inworld anzeigen lassen. Mit diesem Script z.B.:

Code:
default
{
    state_entry()
    {
        llListen(1,"",llGetOwner(),"");
    }

    
    listen(integer c,string n,key id,string msg)
    {
        if(c != 1)
        {
            return;
        }
        
        llSetTexture(msg,ALL_SIDES);
    }
}

Einfach auf Kanal 1 die UUID sagen
 
Kann ich mir im Browser die Texture über die UUID anzeigen lassen? Sprich gibt es von SL eine API Schnittstelle, welche mir erlaubt die Texturen im Browser auszugeben?
Ja, das geht.

Einfach im folgenden Link das Wort "UUID" durch die richtige UUID ersetzen.

HTML:
http://secondlife.com/app/image/"UUID"/2

Wichtig ist es, den Schrägstrich und die Zahl hinter der UUID stehen zu lassen. Das ist der Container für verschiedene Formate. Die /2 erzeugt die größte Anzeige. Ein /3 nur ein kleines Thumbnail.

Da ich das lange nicht mehr genutzt hatte, habe ich eben zum Testen ein Foto hochgeladen.

In groß:
http://secondlife.com/app/image/a2bfdc82-93d5-f7df-3936-9208d75c7f3c/2

In klein:
http://secondlife.com/app/image/a2bfdc82-93d5-f7df-3936-9208d75c7f3c/3
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten