• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Texturen mit verschiedenen Nummern

erich Boa

Nutzer
Hi...
Ich bau grad was und ich brauch für jede Zimmertür eine Nummer.
Es sind viele Türen und ich will nicht so viel Geld ausgeben.
Vielleicht hat jemand solche Texturen.
Die zahlen sollten möglichst bis 40 gehen!
MFG
Erich Boa
 
huhu...

hast du schonmal versucht, nur die zahlen 0-9 hochzuladen (kostet gerade mal 100$) oder dir diese texturen als freebie irgendwo zu besorgen. die zahlen dann auf prims zu legen und dir aus diesen 10 "zahlenprims" jede beliebige nummer zu bauen???


lg luv
 
Hi

Zahlen gibt es als Freebie irgendwo. Snd zwar für Billiard, aber denke ich mal egal.

Falls Du sie nicht findest, dann melde Dich mal INGame bei mir, ich schick sie dir dann zu.

Bin allerdings heute nachmittag bis nachts arbeiten, also nicht wundern wenn dann nicht sofort Antwort kommt.

Grüße

Fe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten