• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Texturen Problem an einem Haus

Yuna DeSantis

Freund/in des Forums
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Mein Partner hat sein Haus auf meinem Land hingestellt und es eingerichtet. Leider haben wir beide dasselbe Problem, nämlich das die Texturen verschwimmen und dann wieder neu laden. Aber nur ausschließlich am Haus und der Einrichtung. Nirgendwo sonst taucht das Problem auf. Nicht im Garten oder auch auf anderen Sims nicht.
Am Anfang dachte ich er hat das ganze Dings mit einem Temp-Rezzer hingestellt, dem ist aber nicht so. Im Haus selbst sind keine Scripte verbaut soweit ich das bisher sehen kann. In den Möbeln sind teilweise Scripte mit drin (logischerweise^^)

Wie kann das sein das es nur beim Haus plus Einrichtung so ist? Ich bin irgendwie mit meinem Latain am Ende :confundio1:

LG
eine ratlose Yuna
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Seit ich den Catwa Master oder Big HUD NICHT mehr anhabe, verschwimmen meine Texturen nicht mehr,
oder springen auf und ab etc.

Alles, was permament Texturen abfragt, abnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuna DeSantis

Freund/in des Forums
Püh...ok danke. Das einzige HUD das ich permanent trage ist mein AO. @Vicky: Danke für die Links. So wie ich das in dem Blog verstehe gibt es nicht wirklich eine Lösung dazu. Ein nerviges Problem.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten