• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Texturenrock

Mell Qinan

Neuer Nutzer
Hallo,kann mir jemand helfen, Texturen Rock(lila röckchen) zb bei Tunika wird nur paar sec nach dem anziehen sichtbar dann verschwindet der, gibt da eine einstellung in SL oder liegt es am pc?thx
 
Ich kenne das Problem auch, und habe es meist nach einem SL-Update. Anscheinend ist es ein Problem mit der Grafikkarte. Ich habe es folgendermaßen gelöst:

Geh InGame auf "Bearbeiten" --> "Einstellungen" --> "Grafik".
Dort stellst du die "Qualität und Performance" auf "Ultra" (keine Angst, ist nur kurzzeitig). Danach machst du einen Hacken bei "Benutzerdefiniert". Es erscheinen jetzt neue Einstellungen.
Hier setzt du bei "Glitterdetails" die Punkte "Objekte"; "Flexiprimitiva" und "Avatare" auf "high".
Jetzt schiebst du den Regler oben, von "Qualität und Performence" wieder auf den ursprünglichen Wert zurück. Das war's dann schon.
Auf der Einstellung "Ultra" solltest du den Rock dann eigentlich schon gesehen haben. Wenn du den Regler dann wieder zurückschiebst, werden die Einstellungen wieder reduziert, aber der Rock bleibt weiterhin sichtbar :D .

Bei mir hat das bisher immer geklappt, und ich erklär das auch immer meinen Kunden. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
Janice Auer
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten