• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

The Guild

Vilandra Miles

Freund/in des Forums
Ich bin eben durch einen dummen Zufall über diese Webserie gestolpert. Die Serie ist frisch, frech, sehr oft viel zu nahe an der Realität und daher für Gamer wie uns einfach nur zum Weglachen. (Und ich finde, sie paßt irgendwie zu uns SLern!)

Leider gibt es bislang keine deutsche Synchro oder Untertitel. (Ich hab jedenfalls nix gefunden.) Aber jene, die sich an das Englische ranwagen mögen, werden es ganz sicher nicht bereuen.

The Guild

PS: Inzwischen gibt es wohl auch als Nachfolge-Projekt "Dragon Age: Redemption".
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten