• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

.:: The last leaf hunt ::. Bist du dabei?

Da ich gern hunte, ein paar Anregungen aus der Sicht eines "Jägers" für Dich:

Es gibt unzählige (parallel) laufende Hunts.

Ich freue mich immer über ein paar Infos, die es mir leichter machen, Hunts auszuwählen.

Also teilnehmende Stores, Zielpublikum (viele Hunts sind betreffs Geschenke eher für Frauen), Kosten etc.


Und warum postest Du nicht den Link zur Website, auf der Euer Hunt Gift zu sehen ist?

Oder ein paar Sneak Previews der anderen Hunt Gifts? So etwas weckt Interesse.


Und vielleicht noch Hints (gern verschlüsselt/ in Form von Rätseln).

Zumindest ich persönlich (war grade mal bei den ersten Stationen) würde sonst in Riesen-Stores wie K2K schnell die Lust verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Durandir Darwin
du hast auf meinen Gruppen Joiner geklickt bist aber net in die Gruppen, hat es net gefunzt?
Da ich das immer öfter erleben, interessiert mich das sehr, denn der Bot kosten mich ja was^^
 
Der Group Joiner funktioniert - ich war kurzzeitig in der Gruppe, weil ich in den Group Notices geschaut hatte, ob es weitere Infos zur Hunt gibt. ;-)
 
ok^^ für die Hunt hab ich aber ne andere Gruppe ^^
Und wenn du noch Tipps für uns hast oder Ihr? immer her damit? Ist unsere erste Hunt und jetzt weiss ich was das für ne morz Arbeit is, Hut ab an die die auch schon welche veranstaltet haben:)
Hoffe es gibt bald wieder mal ne SL Info Hunt, das waren die besten :))
 
Und wenn du noch Tipps für uns hast oder Ihr? immer her damit?

Ich bin über SLinfo und Teleporthub auf Eure Hunt aufmerksam geworden.

sceww7i6n8s.jpg


Auf letzterer Seite informiere ich mich häufig über laufende Hunts.


Hilfreich finden es sicher viele Hunter, wenn eine Website/ein Blog zur Hunt existiert/verlinkt ist, auf der weitere Infos (und vllt auch einige Bilder der Preise) zu finden sind.


Ich selbst hunte aber oft gar nicht wegen der Geschenke, sondern eher aus Spaß und sehe das als "sportliche Herausforderung".

Von daher mag ich Hunts, die mit Rätseln verknüpft sind (also eher Quests). Aber einfache Texträtsel zum Finden der Items gehen auch. Und vielleicht noch eine kleine Geschichte zum Abrunden.

Beispiel für so ein Texträtsel:

"Take me for a spin and I'll make you cool,
but use me when it's cool and you're a fool."

Hunt-Item wäre dann bei einem Ventilator versteckt.
 
ok danke:) Kann leider weder Blog noch Webside machen, daher nur FB^^^
Und im Texten von irgendwas bin ich ne totale Niete lol, das würde keinem helfen^^
Finde die Idee aber Klasse:)

Hier ein Hint von mir "Gacha" :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten