• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

The raven - gothic club

THE RAVEN IS BACK .....

Einige von euch ganz alten :) werden sich vielleicht noch an das RAVEN erinnern.. euch neueren sei gesagt: Es kommt was auf euch zu !


~~~~~The Raven-Gothic Club~~~~~

~~~REOPENING~~~

~~11.01.2014~~

~ 20 Uhr ~

Hier die Inworld URL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Lost%20City/21/27/36

Facebook: https://www.facebook.com/groups/669979053046152/

Altbewährt aber nun Zeitgemäß modernisiert. Was das heisst? Altbekanntes Gebäude, gemütliches modernes Mobiliar, 2 Separe´s laden verliebte Paare oder auch gute Freunde zum Dinner im romantischen *Gothstyle* ein und zudem eine viertel Sim, die es zu erkunden gilt..
Dort erwartet euch: Eine romantische kleine Kapelle, die auf Anfrage, natürlich auch für Festlichkeiten genutzt werden kann und ein kleines Dorf mit verschieden Bereichen (BDSM-Femdom und gemütlicher Kuschelbereich) welche gerne ausgiebig von euch genutzt werden dürfen.

Das Raven wird künftig jeden Abend, von Montags bis Freitags, für euch zwischen 20 und 24 Uhr geöffnet sein und Freitags sogar bis 02 Uhr ( ggf open end).

Gemütliche Stimmung, fabelhafte- Handverlesene DJs und eben solche Host´s werden euch durch den Abend geleiten.
Des weiteren werden in unregelmässigen Abständen Themenbezogene Contests und Events stattfinden, worauf wir uns auch schon besonders freuen da es immer sehr viel Spass macht zu sehen was ihr euch zu diesen Themen einfallen lasst.

Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Eure Beefeater
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich möchten wir euch auch ein Paar Fotos zeigen ... die Ausschnitte von unseren Pre-Openingpartys zeigen

Derzeit finden die Pre-Opening Partys jeden Abend ab 21 Uhr statt. Heute Abend Mr. Eve Slade (Blood for Eve) & DJ "Stupid" Taran McMinnar ... mit gothic, ebm, medieval, electro und was sonst noch spass macht :)

Snapshot_022.jpgSnapshot_019.jpgSnapshot_023.jpgSnapshot_011.jpgSnapshot_020.jpg

Ausserdem möchten wir euch einen kleinen Artikel posten der von einem Gast verfasst wurde.

SL: Ein Altenheim in SL.........
..........so könnte man das bezeichnen, was ich gestern erlebt habe.
Ein paar der Ur-Gesteine von SL hatten es satt, dass es keinen vernünftigen deutschen Gothic Club mehr in SL gibt und haben einen Club aufgebaut, so wie er vor Jahren mal eingepackt wurde....THE RAVEN.
Valeria Obscura und Taran McMinnar haben ihren alten Club, so wie er damals auch war, wieder in Betrieb genommen, bzw. werden ihn ab dem 11.1.2014 in Betrieb nehmen. Zur Zeit geben die schon vorhandenen DJ eine Art PreOpenening Sets und dabei hat man zuerst darauf geschaut, dass man die DJs aus der "guten alten" SL Zeit wieder bekommen kann, soweit diese noch aktiv sind....oder man sie reaktivieren kann, zu den reaktivierten gehöre ich dann wohl, denn eigentlich wollte ich ja mit PhoenixHawk den SL Ruhestand einläuten.....so kanns gehen.
Gestern war ich dann mal im Raven und irgendwie wars es wie in den "alten" Tagen von SL nicht nur der Club, der unverändert aufgebaut wurde, nein auch die SL Gesichter waren größtenteils aus den alten Tagen. Leute die man seit 2007/2008 nicht, oder kaum noch gesehen hat, tauchten plötzlich da auf und feierten da bei guter Mukke ab, es war echt der Hammer und mehr als einmal fiel die spaßige Bezeichnung "Olditreffen" und "Seniorenheim" denn wer kennt noch so Namen wie Xantras Maertens, Nimdeah Biedermann, Eve Slade, Mae Jewell, Rafael Fimicoloud oder Thomy666 Baileys.
Ein paar andere Gäste haben ihren Avi von damals längst nicht mehr, sind dann mit ihren neuen erschienen und am Ende brachte dieser Abend mal eben 30 Leute in den Club, sollte das so anhalten, dann braucht sich das Raven keine Sorgen nach der offiziellen Eröffnung zu machen.
Wem das Raven noch was sagt, der sollte sich auf den Weg machen, denn zur Zeit laufen noch einige Preopening Sets....immer ab 21 Uhr (ausser heute Abend - 26.12.)...wem das Raven nichts sagt, der sollte auch mal rein schauen.

SURL schmeiß ich später noch nach......

In diesem Sinne
Euer Rentner Kenny

Quelle: http://ludus-calpurnianus.blogspot.de/2013/12/sl-ein-altenheim-in-sl.html?zx=1880e62da2763b0d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir WISSEN.........
....... ihr habt uns gestern vermisst ... wir euch auch !

Euch allen an dieser Stelle nochmals ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Heute geht es bei uns mit den PRE-OPENINGS weiter.
Dieses mal bei uns im Raven:

~~~~Djane Akascha Squirrel (akascha ferina) ~~~~

Wir hoffen ihr habt keinen zu dicken Kopf und schaut einfach mal ab 21 Uhr rein.
Wir freuen uns auf euch !

Eure Beefeater

http://maps.secondlife.com/secondlife/Lost%20City/66/42/36
 
Das war wieder eine MEGA-Sause gestern,
kunstvoll unterstrichen von der klasse Mucke die uns unsere DJ-Lady Akascha präsentierte.
Heute freuen wir uns euch einen weiteren Dj unserer Beefeater-Garde präsentieren zu dürfen.

Ab 21 Uhr wird euch:
Mr Durchgeknallt himself

~~~~~~DJ Lakota Birdsong~~~~~~

geile ,und vor allem auch altgeliebte. Mucke auf die Lauschlöffel geben.
Wir erwarten euch um 21 Uhr im RAVEN!

Eure Beefeater
http://maps.secondlife.com/secondlife/Lost%20City/66/42/36
 
ERÖFFNUNG AM 11.01.2014 AB 18 UHR

WIR LADEN ZUM "WEISSEN" MASKENBALL

Am Samstag eröffnet das RAVEN wieder seine Tore und das ganze natürlich mit STIL! Wir laden euch hiermit zu einem Maskenball der besonderen Art ein, dem WEISSEN Maskenball! Beginnen wird das ganze um 18 Uhr mit Open End. Natürlich werden euch über den ganzen Abend unsere grandiosen DJs und Hosts mit Musik und drumherum begleiten.

http://maps.secondlife.com/secondlife/Lost%20City/65/42/36

Eröffnung4.jpg
 
ERÖFFNUNG AM 11.01.2014 AB 18 UHR

WIR LADEN ZUM "WEISSEN" MASKENBALL

Am Samstag eröffnet das RAVEN wieder seine Tore und das ganze natürlich mit STIL! Wir laden euch hiermit zu einem Maskenball der besonderen Art ein, dem WEISSEN Maskenball! Beginnen wird das ganze um 18 Uhr mit Open End. Natürlich werden euch über den ganzen Abend unsere grandiosen DJs und Hosts mit Musik und drumherum begleiten.

http://maps.secondlife.com/secondlif...0City/65/42/36
 
DANKE
Euch allen für den grandiosen Abend gestern!
Den DJs und anwesendem Staff aber vor allem auch den Gästen. Wir könnten uns noch so anstrengen , ohne euch wären wir NICHTS!
Es war einfach toll und wir hoffen wir werden auch weiterhin gemeinsam viele schöne Abende voll toller Musik und Spass haben.
Eine langjährige Freundin des Clubs hat es sich nicht nehmen lassen unseren Maskenball in ihrem Blog zu verewigen. Wer mag kann ja mal hier schauen:
http://nebulavacirca.wordpress.com/2014/01/11/weisser-maskenball-im-raven-eine-grosartige-neueroffnung/
Danke Nebula

Heute Abend geht es für euch weiter mit guter Musik und ebensolcher Stimmung .
Heute mit DJ Xantras Maertens ab 20 Uhr und ab 22 Uhr mit unserem LieblingsquotenÖsibärchenResident Carisma666
Wir freuen uns auf euch!

Taran und Val
http://maps.secondlife.com/secondlife/Lost%20City/65/42/36


Facebook: https://www.facebook.com/groups/669979053046152/

Blog: http://theravengothicclub.blogspot.de/
 
Es ist Mittwoch ..

das heißt das heute zum 2. mal Mr. & Mrs. Raven gekührt werden ... dieses Ereignis findet nun jeden Mittwoch statt.

Dazu liefern uns Phoenixhawk Blackburn und Nic Tebaldi die passende Musik

20 - 22 Uhr, Phoenix
22 - 00 Uhr, Nic


Das ganze natürlich nur bei uns :)

Es ist Mittwoch ..

das heißt das heute zum 2. mal Mr. & Mrs. Raven gekührt werden ... dieses Ereignis findet nun jeden Mittwoch statt.

Dazu liefern uns Phoenixhawk Blackburn und Nic Tebaldi die passende Musik

20 - 22 Uhr, Phoenix
22 - 00 Uhr, Nic

Das ganze natürlich nur bei uns :)

http://maps.secondlife.com/secondlife/Lost%20City/65/42/36
 
Valentin.jpg

Liebe Gäste, Freunde und auch Staff des Raven

Wir haben uns gedacht das wir euch etwas wirklich schönes zum Valentinstag bieten wollen. Klar.. eine tolle Location :für die Pärchen inclusive kuschliger schöner Musik die euch an diesem Abend unser Schotte himself, Mr McMinnar präsentieren wird.
Nun haben wir aber weiter gedacht und fanden es doof nur etwas für Pärchen anzubieten. Was kam dabei raus? Japs genau, eine Doppel-Location!
Auf der einen Seite für unsere Verliebten und direkt daneben für Singles . Damit diese aber zum nächsten Valentin ggf keine mehr sind wollen wir ihnen ein wenig helfen und auf der Locationseite für die Singles ,wo unsere Evangelina richtig Party für euch machen wird, eine Single-Versteigerung in die Party integrieren, die ebenfalls von Evangelina durchgeführt wird.

Um das auch ordentlich machen zu können findet ihr am Ende dieser Notecard eine NC wo wir um einige Infos zu euch bitten damit Evangelina euch entsprechend ankündigen und etwas zu euch erzählen kann. Damit wir kein gehampel haben -ich mach mit, ich mach nicht mit- bitten wir jeden , der mitmachen und sich anmelden will , um eine einmalige Anmeldegebühr von 50 L-die ihr bei der Versteigerung ganz schnell wieder drinn haben werdet da die Anfangsgebote bei 50L starten. Gebühr und ausgefüllte NC bitte entweder an Taran McMinnar oder mich , Valeria McMinnar(Offcourse).
Bei der Versteigerung geht es um einen Zeitraum von 2 Stunden, alles darüber hinaus müsst ihr unter euch ausmachen.
Was der Ersteigerte bereit ist mit euch zu tun erfahrt ihr in der Vorstellung durch unsere Evangelina also hört bitte genau hin. Der Erlös der Versteigeung geht zu 100% immer an den Versteigerten.
Bitte gebt eure Anmeldungs-NC sowie den Anmeldungsbetrag von 50L bis Donnerstag 20 Uhr bei Taran oder mir(Valeria) ab.
DRESSCODE: Abendkleidung

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns sehr auf einen tollen Abend!

Eure Beefeater

Eckdaten: WO: Raven
WANN: Freitag 14.2.2014 -21 Uhr

-----------------------------------------------------


Hallo ihr lieben
Hier ein paar Fragen um euch vorstellen zu können bei der Versteigerung.

1. Name:

2. Geschlecht:

3. Ich suche: male/ female/ Dom / Sub ?

4. Ich mag:

5. Ich mag nicht:

6. Wenn ich ersteigert werde wäre folgendes mit mir möglich:(zb club-shoppen,hunt..etcetcetc-was ihr wollt)

Eigene Bemerkungen:
 
Steampunk evening

Montag 17.02.2014
Heute Abend findet im Raven ein STEAMPUNK EVENING statt.

Ab 22 Uhr wird DJ Michael Nox mit feinsten Steampunk Klängen aufwarten, davor wird DJ "Stupid" Taran McMinnar ab 20 Uhr vorheizen.

Highlights des Abends

Best Steampunk Outfit Contest
Dazu haben wir keine Mühen gespart und diverse Klamottenersteller angeschrieben.
Unterstützt wird der Contest von: Pixel Box & Immerschön

sowie Couple of the Week Wahl

Wir freuen uns auf euch im Raven

Immerschoen-shop-logo-franchise-1024x256.jpgPixelbox.jpgSteampunk_set4.jpg
 
St. Patrick´s im Raven

ARE YOU READY FOR STUPID???

Heute Abend gibt es wieder etwas heißes auf die Ohren... am St. Patricks Day spielt euch Mr. "Stupid" Taran McMinnar nicht nur Gothic sondern auch irisches .. gelegentlich werden sich auch schottische Klänge einschleichen ..

... das ganze gibt es ab 20 Uhr im Raven ...

ab 22 Uhr wird es Prophetisch ... mit Djane "Prophetin" Maria... die euch ebenfalls ordentlich einheizen wird!

http://maps.secondlife.com/secondlife/Lost%20City/64/43/36
 
Mittelalterliches Osterspectaculum

Ostern.jpg
Das Raven feiert Ostern anders!
Im Mittelalterlichen Ambiente mit Osterfeuer und Special Location

Samstag 19.04 & Sonntag 20.04 feiern wir im Raven Ostern. Ab 18 Uhr wird es auf dem Mittelalterlichem Spectaculum passende Musik geben. Euch erwartet ein Osterfeuer, Eiersuche mit kleinen Preisen und eine weitere Überraschung.

DJ´s Samstag:
18 - 20 Uhr: DJ *Sternchen* Daniel Milgrove
20 - 22 Uhr: DJ *Stupid* Taran McMinnar
22 - 00 Uhr: Djane Sweetgwendoline Bailey
00 - 02 Uhr: DJ Nine Asp


Dj´s Sonntag:
18 - 20 Uhr: DJ *Sternchen* Daniel Milgrove
20 - 22 Uhr: DJ Phoenixhawk
22 - 00 Uhr: DJ *666* Carisma Infinity
00 - 02 Uhr: DJ Thomy Bailey

Ausserdem werden Phoenixhawk Blackburn & Corin am Montag ab 11 Uhr eine Heilige Ostermesse veranstallten, ab 12 Uhr gibt es dann bis 14 Uhr ordentlich Musik auf die Ohren.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Beefeater
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten