• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ticket an LL auf Deutsch?

Hallo, ich hab bisher nirgends eine Antwort darauf finden können, ob ich eigentlich auf Deutsch schreiben kann, wenn ich ein Ticket an LL schicken will? Deshalb frage ich jetzt einfach mal hier.

Grüße, Haldor
 
Hallo Haldor,

ja, Du kannst ein Ticket auch in deutsch verfassen, die haben bei Linden auch Mitarbeiter die deutsch sprechen. Ich habe das selbst erst vor einiger Zeit gemacht und mein Problem wurde gelöst.
Allerdings musst Du in diesem Fall wohl mit etwas längeren Wartezeiten rechen, weil das Ticket dann zunächst übersetzt und an die zuständige Stelle weitergeleitet wird.

Gruß
Moppelchen
 
Ja kannst du:)

Stell aber dann bei bevorzugter Sprache Englisch ein. Dann bekommst du schneller eine Antwort (trotzdem auf Deutsch).

Edit: Falls du Premium bist geh direkt in den livechat und frag nach einem deutschsprachigem Mitarbeiter. Meistens können die dort helfen. Wenn nicht werden sie dir sagen, dass du ein Ticket schreiben sollst.
 
Hallo, ich hab bisher nirgends eine Antwort darauf finden können, ob ich eigentlich auf Deutsch schreiben kann, wenn ich ein Ticket an LL schicken will? Deshalb frage ich jetzt einfach mal hier.

Grüße, Haldor

Hi Haldor...

Die Antwort steckt eigentlich in der Frage,

Es gibt ein Deutsche Service Portal und somit kann man auch Deutsch schreiben.
Es dauert nur etwas länger, wenn es dringend ist empfehle ich nach wie vor in das Englische Portal zu gehen und Englisch zu schreiben.

Mfg*eister
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten