1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Ticket

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Jonna Fairlady, 23. Dezember 2018.

1. Jonna Fairlady

Jonna Fairlady Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
    Huhu zusammen ich habe mal eine Frage. Wenn ich ein Ticket einreiche kann ich das auch in deutsch schreiben ?

2. kitten Mills

kitten Mills Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Würde ich net machen. Es gibt doch aber Freund Google-Translater

3. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Theroetisch kannst du es machen, aber da die dann auch nur einen Übersetzer verwenden und wir alle wissen, welch Kauderwelsch oftmals dabei rauskommt, würde ich eher einen Freund, der in der englsichen Sprache gefestigt ist, bitten mir zu helfen.

4. Der DeepL Translator ist sehr viel besser als der von Google und Co. Immerhin so gut, dass andere gedacht haben, dass ich Englisch kann. Er übersetzt es auch gut verständlich von Englisch ins Deutsche. :)

5. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Google Trans langt auch. Man muss nur kurze, knappe Sätze verwenden. Bisher langte es bei mir immer dafür aus das die im Support dann wussten worum es ging. In deutsch schreiben würde ich nicht, weil man dann eben leicht ausschweifend wird, mit Einschachtelungen arbeitet, usw. Wenn dann der andere es versucht über Übersetzter zu entziffern, sind Fehler vorprogrammiert. Also lieber selbst in deutsch knapp und bündig schreiben, kurze Sätze, es dann übersetzten und das dann ins Ticket kopieren.

Johanna Gaelyth und kitten Mills gefällt das.
  6. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Also wenn ich mal faul war, hab ich mir nicht die Mühe gemacht alles ins
    englische zu Übersetzt. Ich Hab mein Problem ganz einfach in deutsch geschildert
    und mir wurde immer geholfen. Entweder kam die Antwort auf englisch oder
    eben auf deutsch zurück. Wenn aber auf deutsch, war es immer auch etwas lustig

Hallo Sixx McMahon,
    Ihre Unterstützung Fall hat mir eskaliert wurde über den Bericht von Schwierigkeiten
    ein Einzelteil empfängt in Welt.

Aber wchtig ist ja die Gesamtantwort und das man versteht was Lindens meint.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden