• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tipps für den Haarkauf

Vllt meinen sie ja einfach größe ändern als ganzes object. da gibts denn aber keine schwierigkeitsunterschiede zwischen haaren und silks.
 
Rognir Viking schrieb:
Vllt meinen sie ja einfach größe ändern als ganzes object. da gibts denn aber keine schwierigkeitsunterschiede zwischen haaren und silks.

Ok..das ist ein Argument, daran hatte ich nicht gedacht

nadja
 
Nachdem ich nun alle Haar-Shops abgeklappert habe, ist meine Wahl dann doch (vorerst) bei der Frisur "Bedded - Dirty" von HCT geblieben. Allerdings ist das mit dem anpassen (bzw. stretchen) der Kopfbedeckung wirklich eine echte Katastrophe. :evil:
Nachdem ich es nun nach diversen Versuchen auf meine Kopfgröße anpassen konnte, habe ich jetzt Kotletten (die nicht gewollt waren) und im Nackenbereich einen etwas sehr kurz Haaransatz. - Des Weitern scheinen die Haare nicht mehr "flexi" zu sein, zumindest bewegen sie sich sogut wie überhaupt nicht mehr :roll:
Gibt es da irgendwelche Tipps oder gar eine Tutorial für ? :?
 
@ MichaelGerman Rodenberger
Was möchtest Du Dir angucken ? Meine Haare bzw. Frisur ?
Wenn ja, einfach zu HCT teleportieren und die Haar "Bedded" anschauen ... oder wir treffen uns mal. - Aber nicht zuviel erwarten ... ist nur ein fauler Kompromiss :?
 
Ich habe da noch ein kleines Problem.

Und zwar kann ich bei den Haaren, die Modify sind, zwar die Position und die Drehung verändern, nicht aber die Dehnung, die für mich wichtig ist, wie ist das zu verstehen?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten