• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Kyra Camel

Aktiver Nutzer
*Achtung Eigenwerbung*
Gruppe kostenpflichtig

Nov. (noch vorhanden)

Dez (Male+Femal)

500 Member Sondergift
 

Anhänge

  • Baboom-Groupgift NOV.jpg
    Baboom-Groupgift NOV.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 25
  • Baboom-groupgift-dez-.jpg
    Baboom-groupgift-dez-.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 29
  • Baboom 500-member.jpg
    Baboom 500-member.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 27

aviva Sparta

Superstar
Bei KOOQLA gibt es folgende Groupgifts (Gruppe kostet 50 L$):


Nico - new skin and a group gift! by Rocketta Haven, on Flickr

Dabei handelt es sich um einen neuen Skin - als Gift gibt es einen Tone inkl. Appliers von Lola und Slink Hände & Füsse




Unisex tattoo (black+white versions) by Rocketta Haven, on Flickr




Ghost Fingers ( for Slink hands only ) by Rocketta Haven, on Flickr

(in 7 Farben)


Eye Shadows haben sich auch noch versteckt - wenn man diesen Style mag, lohnt sich die Gruppe durchaus.​
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Wäre die 250L$ sicher wert aaaaber .... kann diese Schuhe jeder tragen an seinen Normalo- System- Plattfüßchen? oder braucht man dafür wieder spezielle MESH- Füße von Slink oder so? siehe HIER
 

Syo Emerald

Freund/in des Forums
Man kann eigentlich als Faustregel immer davon ausgehen, dass ein Schuh für Meshfüße ist, wenn er offen ist (also eben wie die Highheels dort) und gleichzeitig kein Fuß zu sehen ist. Ein knubbeliger Standartavatarfuß passt da schon von der Position her optisch nicht richtig rein und ein Sculpty würde mitgezeigt werden). Außerdem klebt zumindest bei Schuhen für Slink immer ein Symbol mit dran, allein schon weil man (selbst wenn man Slink Füße hat) wissen muss, für welchen Fußtyp der Schuh ist (hoch/mittel/flach). Vollkommen geschlossene Stiefel gehen eigentlich immer für die Standartfüße...schließlich sieht man da eh keinen Fuß.
 

Susann DeCuir

Superstar
Ich möchte auf [we're CLOSED] hinweisen. Dort gibt es fantastische Gruppengifts. Diese findet man am Landeplatz zur rechten Seite. Alle die er bis jetzt machte kann man sich noch holen und alle 14 Tage bis 3 Wochen kommt ein neues hinzu. Die Qualität ist hochwertig. Möbel, Gartenzubehör und Deco von Feinsten. Der Gruppenbeitritt von 250 zahlt sich allemal aus.

Snapshot_001.jpg
 

aviva Sparta

Superstar
Folgende Schuhe gibt es bei fri.day - Gruppenbeitritt 50 L$
Diese Schuhe sind kompatibel mit Slink High Feet, Belleza Venus und Maitreya Lara.





Edit: Ich sehe gerade das ich es sehr ungünstig fotografiert habe - Als Groupgift sind nur die rechten zu haben​
 
Zuletzt bearbeitet:

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Die Januar Group Gifts von WoW (oben im Bild):

tsnwzbkn.jpg


Gruppe kostet 350 L$, doch es war mehrfach in letzter Zeit ein kostenloser Beitritt möglich - einige dürften also schon Mitglied sein...

Zusätzlich noch zwei MM-Boards (ein Item davon unteres Bild) sowie 18 Lucky Letters.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten