• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Ganz gratis habe ich gerade ein braunes Outfit geholt ... siehe HIER ...

Da das aber wieder mal bauchfrei war und ich im Winter so leicht friere, habe ich mir noch eine Kuscheljacke dazu geholt bei Dami und die war nicht ganz umsonst, also geht es hier weiter. Die Gruppe kostet 99 L$. Dafür kann man sich drei Groupgifts abholen:

DamiGGs.png

Da müßt ihr übrigens auch wieder in den 1. Stock aber das geht per Teleporter.

PS: Und hier das Endergebnis: passt perfekt! und Dank dem besonderen Fall der Haare sogar von hinten! Die Arme muß man übrigens nicht ausblenden. In der Jacke steckt eine Animation, die dafür sorgt daß die Hände in den Taschen sind.

Kuscheljacke.jpg

Ruecken.jpg

Aber irgendwie frier ich immer noch! ... am BAUCH! ... Da muß ich mal im BOM Layerfundus kramen ... oder was stricken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
enLight verschenkt 550L$ (Store Credit/Gift Card) und der Gruppenbeitritt ist bis zum 31. 03. 2024 kostenlos, den Text mit allen Infos aus der Notecard habe ich angehangen.

enLight ~ VIP secondlife:///app/group/7f89d83f-76de-328c-120e-b8af37cd86f6/about

550L GIFT CARD - Store Credit
for enLight~VIP members (FREE group join - limited time only)

enLight switched to NEW vendor system
- sorry, had to terminate our 60% Refund Sale early -
so I am giving you all some store credit to make up for it ♥

you can use this credit ONLY on enLight products @ main store
(it does not apply to ND/MD items)

offer ends March 31st

 
Valentinus' Gedenktag ist zwar schon vorbei, doch bei Addams hängt noch das GG zu eben diesem Tag.
Die meisten werden wahrscheinlich Mitglied dieser Gruppe sein, doch ich poste den Link hier nochmal.

Addams Store VIP secondlife:///app/group/3e278d8a-3702-3b66-7a9c-c19eec8f6f53/about (Fee 15L$)

 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten