• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Das neueste Geschenk der Truth VIP Gruppe ist da. Es ist das Haar in der Mitte - in allen Farben, mit 3 verschiedenen Möglichkeiten von Ponyfransen. Und obwohl ich letztes Mal gelästert habe, bin ich diesmal von der Passform angenehm überrascht. Nicht nur, dass mir die geriggten Haare passen, es liegt auch die ungeriggte Version dabei - sowohl für Haar wie auch für die Ponyfransen. Dort ist allerdings kein Resizer-Script dabei, man muss sie sich schon selber zurecht ziehen ;)
Der Link zur Gruppe (in SL einfach ins Chatfenster eingeben, und dann die Gruppenmitteilungen durchwühlen): secondlife:///app/group/7ebc6331-a002-2735-2597-c7badaae368a/about
Gruppe kostet 265L.


TRUTH Ginger, Sugar & Cinnamon
by truth.hawks, auf Flickr
 
Ziemlich viele völlig verschiedene Gifts gibt es derzeit bei

nnfqi9e3.jpg

The Gacha Garden > click!

Hmm ... ist jetzt aus meiner persönlichen Sicht nicht sooo viel brauchbares dabei aber da a) Geschmäcker und b) Bedürfnisse verschieden sind lohnt sich für den einen oder anderen uU dennoch ein Blick.

in diesem Sinne
Asmo
 
Bin gleich hingelaufen und habe es mir geholt ... aber siehe da!! Es gibt zwar diverseste Meshbody Variationen ... aber keine für Systembodies!

Auf einer Notecard steht, man solle seine Meshfüße entfernen und das Alpha des Bodies benutzen.

Nun ich kriege das auch so hin. Wenn ich das Alpha meiner Ankleboots trage, sieht der Fuß schonmal OK aus und die Wade kann ich entweder mit passenden Layer Strümpfen oder Leggins einkleiden oder mal stöbern ob ich im Inventar ein passendes Alpha finde das sie verbirgt. Notfall mach ich mir eins.

Aber ich finde es schon bemerkenswert, daß N-Core einfach voraussetzt JEDER trüge heutzutage Mesh- Waden! :confused:
 
Ich glaube, das ist mittlerweile einfach wirklich Standard. Ich hab etliche Stiefel im Inventar und könnte mich bewusst an keinen Release erinnern (zumindest 2016), der noch Boots für Systemkörper enthielt.
 
Ich habe es das erste mal erlebt. Da ich mich bis auf weiteres mich mit Catwa Kopf, Slinks hands (und bei Bedarf Feet) und Systemkörper häuslich eingerichtet habe, wäre mir das aufgefallen. Ich kann wie gesagt damit umgehen, aber ein kleines Alpha beizulegen wäre für die Schuh- Hersteller doch eine geringe Mühe - weit weniger als bis zu 10 verschiedene Meshbody Hersteller zu bedienen. Extra System- Boots braucht es ja garnicht. Die Maytreja Boots passen mir sehr schön - bis auf fehlendes Alpha.
 
Und wer gar nicht klar kommt, der kann sich letztendlich dadurch das es ein Geschenk ist, auch nicht beschweren.
Besser wäre es natürlich wenn N Core auch auf die Avatare Rücksicht nehmen würde, die noch kein Meshbody bzw. Feets haben.

Ich ziehe bei meinen älteren Bax auch meine SLink Feet aus.
Sieht man doch eh nicht.
 
Aber ich finde es schon bemerkenswert, daß N-Core einfach voraussetzt JEDER trüge heutzutage Mesh- Waden! :confused:

Ja und? Ich hab jetzt 2 Twinks mit'm Gratis-TMP aufgehübscht. Ist natürlich kein Vergleich zu Lara, aber wenn man nix ausgeben will, eine Möglichkeit. Dann noch 500L$ dazu und man hat bessere (Tmp-) Füsse, für die man auch durchaus schicke Schuhe bekommen kann. Obenrum wird's dann schon schwerer.

Wenn man bewusst und absichtlich auf manches verzichten möchte, dann muss man manchmal auch auf Sachen verzichten, die man will. Ist einfach so.
 
Ich möchte mich einfach mal bei den Personen hier bedanken, die so offen und bereit sind, ihre "Geheimnisse" mit anderen zu teilen.

Denke ich an meine Anfangszeiten im SL zurück, muss ich wirklich sagen, dass man solche Gifts, wie sie heute angeboten werden, niemals erhalten hätte. Klar, es gibt immer noch den ein oder anderen Designer, der wirklich nur misslungene Kreationen als Gift verschenkt.. doch der überwiegende Teil offeriert zum Teil erstklassige Ware (z B. die Tops von Blueberry), die auch alltagstauglich ist.

Daher finde ich es einfach unangemessen, wenn man einfach nie wirklich zufrieden ist und an den Gifts auch noch was auszusetzen hat. Sei es, ob nicht die richtige Farbe bei dem Gift war, oder wie im vorangegangen Thread halt keine Alphas für Systembodys angeboten werden. Ehrlich gesagt...da sträuben sich mir die Nackenhaare.
Sind unsere Ansprüche an diese Gifts im Laufe der Zeit einfach zu hoch geworden oder woran liegt das??

Sicherlich gibt es auch immer wieder die ein oder andere persönliche Enttäuschung über ein Gift, aber sollten wir nicht alle generell happy sein, dass die Designer das überhaupt noch machen? Immerhin besteht keinerlei Verpflichtung für ein Gift und Shops wie Maitreya, Blueberry, N-Core und noch viele mehr, hätten ihren Umsatz auch ohne diese Gifts.

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

[Oo...wahrscheinlich passt mein Statement hier überhaupt nicht rein...aber ich weiß nicht, wo ich das sonst hätte schreiben können. Sorry im voraus und wenn jemand einen passenden Thread empfehlen kann - bitte verschieben (außer den ersten Satz bitte - der gehört hier her). ]

Gruß Nia
 


Und zwar schon zig Jahre:)
Bax galt damals preislich zu den Mercedes unter den Schuhdesignern, aber die Anschaffungskosten habe ich niemals bereut.

Jeder hatte sie damals - zumindest die Schwarzen. Ich habe mir damals sogar das Fatpack geleistet und wie ich sie geliebt hatte^^
Vor einigen Monaten kam dann ein Update für die Meshbodies, für einige Modelle war es kostenlos - doch natürlich für meine nicht. Da war ich dann doch sehr enttäuscht und kaufte sie mir nicht. Andere Ersteller haben mittlerweile auch schöne Stiefel
 
Ich habe sie mir vor Ewigkeiten auch geholt, war zu dem Zeitpunkt irgendwie verdammt viel Geld für mich. Deshalb hatte ich da lange gezögert. Und jetz verstauben sie im Inventar. Ich hatte es sogar mal mit dem Update probiert, aber klappte warum auch immer nicht.
 
Ich auch nen Paar von Bax im Inventar, nur tragen tut meine Altine die gar nicht mehr. Mittlerweile bevorzuge ich Reign, Empire, United Colors und ein Paar weitere Shops. Nicht wegen der Sales, sondern weil sie mir einfach besser gefallen.
 
Ja und? Ich hab jetzt 2 Twinks mit'm Gratis-TMP aufgehübscht...

Das hab ich auch gemacht und sogar ohne Extrafüße eine Lösung gefunden - mit den (Freebie-) Wedges von REIGN, die an die TMP Füße passen. Aber das alles ist nur für den Sommer relevant bei halbnackten Hitzeoutfits nicht mit Stiefeln.

Kein Grund zur Aufregung @Niani Resident ! Ich beklage mich ja kein Bißchen solange es Freebies sind, da nehme ich was ich kriege und bin zufrieden!

Es hat mich nur gewundert, warum Schuhhersteller heutzutage an alle möglichen Meshbodies denken bloß nicht mehr an System, so als ob's garnicht mehr vorkäme. Kann mir nicht vorstellen, daß N-Core nur bei den Freebies kein Alpha mehr beilegt, bei regulärer Verkausware hingegen schon.
 
Mal etwas anderes (und zwar wenig nackte Haut ... räusper) gibt es bei DULCE SECRETS als Groupgift - und zwar den Dress an sich und die Jacke.
  • Mesh in XXS, XS, S, M, L and XL für classic avatars
  • Jacke applier für Freya, Isis, Maitreya, Physique, TMP, und Venus

30396549154_2bb5525a4c_c.jpg


Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Comhar/129/9/23

Die Gruppe ist kostenlos. Ich selbst war nicht dort, kann also zur Qualität nix sagen, finde es aber laut Bild recht hübsch.

@Leora: Das Kleid ist (extra für Dich?) in Systembody Grössen: s,m,l,xl usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

  • Zurück
    Oben Unten