• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Pünktlich zum Jahresanfang hat auch Nerenzo wieder was zu bieten ...

y3l6pfiw.jpg


das Teil hat 3 LI und kommt in einer Cuddle- und einer Adult-Version (beides im Packet enthalten)

Animationen:
Single male - 4
Single femal - 4
Cuddle - 7
Adult - 10

wieder mal ein echt schönes Geschenk (wie man es von Nerenzo ja kennt) ... hier nochmal ein TAXI direkt zum Groupgift
 
Je ein sehr schönes Group- Gift für Mädels und Junjs bei 7 Deadly S(k)ins. Mit Omega Appliern!! (und natürlich Slink) in 7 Hauttönen. Die Gruppe kostet inzwischen wieder 225L$ aber wer immer noch nicht (umsonst!) drin ist, hat selbst Schuld! :p Die Frauen- Version wird übrigens auf 'nem Bento Kopf von Akeruka gezeigt. Daß die Augen so schmal sind, dafür kann die Skin nix! ;)


Deadly1701F
by Leora Jacobus, auf Flickr



Deadly1701M
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Phedora (derzeit 300L Gruppenbeitritt) hat neue Schuhe mit 25 Color HUD zu verschenken. Man kann Vorderseite, Fersenseite, Sohle und Innensohle extra einfärben. Das ganze ist für Belleza, Maitreya und Slink. Die älteren Sachen gibt's auch immer noch.
Ich hab sie mir zwar geholt, weil ich in der Gruppe bin, aber meine Meinung: eigens NUR wegen dieser Schuhe rentiert sich ein Beitritt nur bedingt.

Phedora_jan17.png
 
nun, wenn man phedora kennt, ist der gruppenbeitritt durchaus ok... 300L für ein fatpack schuhe finde ich sogar wohlfeil. wenn man dann noch bedenkt,
dass da mehrere davon im regal liegen ;)
lg landra
 
Sind sie wirklich!!!

Und bei 7 Deadly S(k)ins gibt es als "Valentines Advent" jeden Tag vom 1. bis 14. ein Geschenk (mit Gruppe die derzeit nicht gratis ist) und gerade HEUTE gibt es den Hauptgewinn: ein Maitreya Body Applier Fatpack. Übrigens: die Cupcakes im Herz für 1L$ KAUFEN (bekommt man wieder) und Vorsicht: die der abgelaufenen Tage NICHT kaufen- kosten 99L$ !!

Diese Valentines Cupcakes gibt es allerdings nur in der Damenabteilung. Für die Herren stattdessen ein besonders leckeres Group Gift des Monats: OMEGA- Applier!!! 24 Stück im Pack in diversen Hauttönen mit und ohne Bart und Hairbase.


Deadly_Ivar
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich euch das als Groupgift einer kostenpflichtigen Gruppe anbieten soll, aber für die ganz Hartgesottenen unter uns, denen der ARC-Wert wurscht ist:
neues Groupgift bei :Rapture:, Beitritt 100L - innen hinter der Empfangstheke (Rückwand)
Im Ursprungszustand (= nackig, nur mit Haaren, Ring, Piercing und Schuhen - nein, davon gibt's jetzt KEIN Foto!) hatte ich einen ARC von 80.194,
- mit dem Body, OHNE das schwarze Gerüsche hatte ich einen ARC von 104.754,
- MIT Gerüsche war ich immerhin bei satten 497.390.

rapture_feb17_001.png
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten