• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Die TRUTH VIP Group wird ein Jahr alt und um das zu feiern, gibt's einen ganz feinen Store Credit in Höhe von 250 L$ :)

Hey Everyone! Today 1 year ago I started the VIP group and sent out it's first hair - Deja. I never would have imagined over 23000 of you would join to make it such an awesome community of people who I've enjoyed getting to know through chat. To celebrate I've put a gift box in store which you can click to receive $250L in store credit. Please only click the box once as it may be laggy. Thank you so much for being part of Truth VIPs!! <3

*Please have your group tag activated*
Zitat aus der Gruppenmitteilung, die gerade ins Haus flatterte
 
Bei Truth gibt es zum 1 Jährigen der Gruppe alss gift 250 Linden Store Credit

TRUTH VIP Turns 1!!
Sat, Nov 04 2017 9:10:14 AM PDT

Hey Everyone! Today 1 year ago I started the VIP group and sent out it's first hair - Deja. I never would have imagined over 23000 of you would join to make it such an awesome community of people who I've enjoyed getting to know through chat. To celebrate I've put a gift box in store which you can click to receive $250L in store credit. Please only click the box once as it may be laggy. Thank you so much for being part of Truth VIPs!! <3

*Please have your group tag activated*

LM:
Truth
 
Für 10L Gruppenbeitritt gibt es bei The Chapter Four an fast jedem Stand ein golden verpacktes Weihnachtsgeschenk abzuholen. Ich habe 72 gezählt, wobei ich 2 aus irgendwelchen Gründen nicht bekommen habe.
Ausgepackt habe ich bis jetzt nur ein einziges Teil, und zwar die Miezekatze von Nerido (siehe Foto).


Foto: ich


Und auf Flickr habe ich noch folgende Haare von Fabia entdeckt, die ebenfalls in einem der Päckchen sind:


-FABIA- Mesh Hair &lt;Monica&gt; Gift
by FABIA HAIR, auf Flickr
 
Nachtrag zu The Chapter Four:
von No_Match ist auch was dabei:

24774875_724200854444624_4719207471772443438_n.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten