• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Ich hab das nicht selber anprobiert, weil ich heute zu geizig bin, um 150L für die Snowpaws Gruppe auszugeben.
Außerdem kann ich mich nicht so recht mit Layer-Kombinationen anfreunden.
Aber: das Kleid gibt's für Maitreya, alle 3 Bellezas, beide Slinks, beide Tonics, TMP, Altamura und beide eBodys. Das Unterhemd ist für System- und für OMEGA-Layer.
Unten drunter stehen auch noch rote Schuhe (die mir vom Foto her nicht so arg gefallen), daneben ist ein Subscriber Gift und ein Stüchen weiter links die Wand entlang gibt es noch ein Kleid für die SL Frees and Offers-Gruppe (das ist nicht mehr auf dem Foto drauf).

--> Taxi zu Snowpaws


Foto: ich, leicht schöps
 
Wenn jemand die Swallow-Sachen mag: es gibt derzeit für begrenzte Zeit - bis zum 5. Oktober - eine 250L Giftcard - die ist auch noch trans.
Gruppenbeitritt 40L (steht jedenfalls auf der Ankündigung).

42689855_682505965452218_6059128385597079552_o.jpg
 
Es nahet sich die Zeit der Kürbisse, der Skelette und der blutigen Klamotten.
Für Bluttriefendes und Grusliges ist Cureless immer der richtige Ort. Außer einer ganzen Wand voller mehr oder weniger grusliger Dinge gibt es jetzt ein neues Groupgift: ein Hemdchen mit unterliegendem Gerippe namens "Cadavre exquis". Farbwechsel-HUD für alles inclusive.
Die Gruppe kostet 99 Linden, die sich durchaus rentieren für das reichhaltige Angebot.
Ich konnt's mal wieder nicht lassen und habe ein Foto gemacht. Gerippe-Hemdchen und das Herz gehören zu den Groupgifts.


Heart to let
by Leonorah Beverly, auf Flickr


Hier ist ein Teilfoto der Goup Gift-Wand:


Foto: ich
 
Bei CerberusXing hängt jede Menge Stacheliges, Blutiges und Merkwürdiges an der Wand.
Ich hab mir ein paar neue "Dritte" aus Metall und eine blutige Zunge mitgenommen.
Die Gruppe kostet 50L, und rechts von den gezeigten Bildern ist nochmal eine Wand voller .... Dinge.


Foto: ich



Foto: ich
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten