• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

DDky8U26LVgonCn_fo0FXjl72eJkfbmt4t8yenImKBVvK0kTmF0xjctABnaLJIm9



Miss Chelsea hat ein neues Groupgift - Gruppe kostet 100 L$
Ältere Gifts sind auch noch verfügbar​
 
Erratic hat ein neues Groupgift und zwar dieses Kleid für den Maitreya Lara, den Slink Hourglass und den Belleza Freya. Dazu gibt es einen Hud mit 9 Farben, die echt gut aussehen – ich hab zwar schon genug Minikleider, aber über dieses freu ich mich grad wirklich *g Die Gruppe kostet derzeit 99 L$.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/LE LOOK/128/128/2003

Gruppe: secondlife:///app/group/840ced5f-103e-cfa5-27a0-c79e6a8dd448/about

Edit: Jetzt ist auch ein Flickr Upload da, sieht schicker aus *g


erratic / Group Gift
by erratic ♥, on Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich haderte die ganze Zeit etwas mit mir, ob ich dieses Groupgift hier posten soll. Den ich setze irgendwie vorraus, das dann das Label einen inworld Laden hat. Was in diesem Fall nicht gegeben scheint.

she_valentine-MP.jpg


Dieses Kleid ist von She und das Kleid ist scheinbar in der Gruppe secondlife:///app/group/1bb96438-ad05-2545-abeb-82651f75a3d4/about die 100 L$ kostest, zu erhalten. Ebenso am MP, wo es jedoch auch 100 L$ kostet - Demo ist keine verfügbar.
 
Nun ja, der Valentinstag nähert sich mit großen Schritten und wer noch nicht genug von Herzchen und Co. hat, ist bestens mit dem aktuellen Groupgift von Dead Dollz bedient … diese sehr knapp gehaltene „Unterwäsche“, die nur das Nötigste bedeckt, kommt mit einem Farbhud und leider nur für den Maitreya. Die Gruppe kostet nach wie vor 250 L$.


Screenshot vom Vendor inworld von mir gemacht
 
Hach, noch mehr Herzchen, aber trotzdem hübsch! :) Neues Groupgift von REIGN, diese High Heels für Maitreya, Slink und Belleza mit diversen Optionen, die Riemchen und Herzchen noch einzufärben. Ich weiß nicht, was die Gruppe aktuell kostet (ich bin auf Arbeit und kann es nicht checken), aber ich glaube, es waren 250 oder 300 L$.


REIGN.- WITH LOVE HEELS by REIGN, on Flickr
 
Derzeit könnt ihr der SCANDALIZE Gruppe secondlife:///app/group/c6b27443-12c9-083f-efd2-d56dfaf2ec3a/about Kostenlos beitreten, die Aktion ist vom 22. - 25. März. Wer noch kein Mitglied ist und nicht die Gebühr zahlen will,
hat jetzt die Gelegenheit dazu, wieviel sie sonst nimmt kann ich jetzt nicht sagen, also viel Spass beim Geschenke einsammeln :D.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten