• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Suuuuupiiii!!!!!! :aaaaa:

DER Hairstyle ist so wie ich ihn mir bestellt hätte wenn ich mir einen hätte wünschen können!!!

Da hat sich das lange Warten gelohnt!! :cheer:
 
Meine Allerjüngste ist jetzt auch in die Gruppe bei MoOh! eingetreten. Kostet einmalig 100 L$ dafür gibt es jeden Monat ein GG und auch noch einen 150 L$ Einkaufsgutschein. Außerdem sind immer zwei Sachen auf 99L$ für Gruppenmitglieder runtergesetzt, davon kaufe ich eins mit dem Gutschein den Rest lass ich verfallen.

Für meine Haupt- Avatare sind mir die Sachen zu Girly- mäßig, aber für die beiden Küken, die bisher Jüngste (die nun auch schon 8,5 Jahre auf dem Buckel hat!) und die Allerjüngste passt der Stil ganz gut.

Diesmal ein recht tragbares Outfit mit Bluejeans, schwarzen Pumps (die hab ich durch die von Maitreya ersetzt) und einem (leider bauchfreien) Pulli mit 6-Farb- HUD ... in allen gängigen Größen. Ich trage Maitreya auf dem Ruth - Body (und Genus Kopp).


MoOH2006 by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Kunglers hat ein neues Groupgift und zwar dieses Set, welches ich echt hübsch finde! Gruppe kostet 50 L$, das Gift ist in den Gruppenmitteilungen, kann aber auch inworld abgeholt werden.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Accidentally Inlove/161/104/23

Gruppe: secondlife:///app/group/5cf54ba7-f8a2-1bca-a07a-8674bc698008/about





Die Bilder wurden inworld mit dem Groupgift versandt und sind full perm.
 
Zara Kent schenkt uns ein Handtäschchen in Sonnenblumenoptik, die Gruppe kostet 150 Linden.
Vermutlich will sie uns damit zum Kauf des dazu passenden Kleides und der Schuhe animieren, die es ab morgen (resp. heute *grins*) beim Vanity Event zu kaufen gibt.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/80635637-04f5-66b9-3b5e-d65eed704607/about


New Group Gift
by Zara Kent, auf Flickr
 
Scandalize feiert in diesem Monat das vierjährige „Firmenjubiläum“ und schmeisst deshalb gerade 29 Fatpacks der unterschiedlichsten Schuhe als Gifts raus. Man findet sie im Store an der Wand rechts vom Eingang. Gruppe kostet 100 L$, dutzende ältere Gifts gibt’s weiterhin und es sollen wohl noch mehr anlässlich des Jubiläums folgen.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Scandalize/133/114/23

Gruppe: secondlife:///app/group/c6b27443-12c9-083f-efd2-d56dfaf2ec3a/about


Screenshot der Vendoren von mir
 
Habe mal ein Mädel hingeschickt und 100L§ investiert.

Es gibt BERGEWEISE ältere Groupgifts und da ich die Hoffnung hege. daß auf dem neuen Ariadna Meshbody die Maitreya Größen wirklich mal PASSEN, werde ich wohl stundenlang mit Anprobieren beschäftigt sein. Insgesamt ist mir das Scandalize Sortiment aber erheblich ZU sexy.
 
Dead Doll hat einen neuen Flagship Store eröffnet, und es gibt ein neues Groupgift.
Und nein, ich habe mich nicht verschrieben, früher hieß der Laden "Dead DollZ", seit neuestem ist das "Z" weggefallen. Aus diesem Anlass gibt es auch einen Foto-Contest (näheres ist im Laden zu finden).
Die Gruppe kostet nach wie vor 250 Linden, und ältere GGs sind ebenfalls noch erhältlich.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/9d4e0db6-12f9-d375-5cf0-75dadc92ce46/about

Die Schleife hat - wie rechts unten im Bild zu sehen - einen HUD mit 9 Müsterchen.

upload_2020-7-2_0-14-25.png
Foto: Kiddo Oh, fullperm
 

Users who are viewing this thread

  • Zurück
    Oben Unten