• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Merkwürdige 314 Linden kostet der Gruppenbeitritt zu Pink Cream Pie, dafür gibt es jetzt als August-Groupgift einen holografisch-rosafarbenen Bikini (Maitreya+Petite, Freya, Legacy).
Ältere Gifts hängen auch noch rum, und einmal pro Monat kann man im EG an der Empfangstheke auf ein Schild klicken, bei dem es ein "Monthly Mystery Gift" gibt. In aller Regel ist es ein Gacha-Teil von Half-Deer, manchmal auch auch etwas Zuckrig-Süßes eines anderen Herstellers.

---> Taxi (GGs sind im Obergeschoss)
---> Gruppe: secondlife:///app/group/8657734d-1f36-2ab1-21ee-d68a22f763da/about


August Group Gift :: Pink Cream Pie
by Vaygah Varriale, auf Flickr
 
Das Label fleur. hat als Groupgift ein recht sportliches Top für Maitreya (Classic und Petite), Legacy (Classic und Perky) und den Belleza Freya rausgebracht. Dazu gibt es einen Hud mit 20 Farben. Nett gemachtes Basic Teil!

Die Gruppe kostet 10 L$, ich glaub, es ist das erste Groupgift überhaupt.

Taxi: https://maps.secondlife.com/secondlife/Entwined/131/182/21

Gruppe: secondlife:///app/group/b92c1cea-8861-488b-6af8-2dff5472d67a/about


fleur. liv top | group gift
by blair | fleur, on Flickr
 
Ja ok, ich bin’s. Aber kein Grund zur Aufregung :D

Mit Mirja Mills von EMO-tions bin ich schon seit etlichen Jahren befreundet. Die Haarteilserie ergab sich durch einen Wunsch meinerseits, weil ich vorschlug, ein bestimmtes Haarteil an eine Hairbase, die ich im Inventar hatte, anzupassen. Das führte dazu, dass Mirja neue Hairbases kreierte und auch dazu etliche neue Haarteile. Das zu knipsen war eine völlig neue und vor allem echt unterhaltsame Erfahrung :)

Bei no.match hab ich nur mal etwas bei Frisuren mit Dreads ausgeholfen, als Niani im Frühjahr überraschend von uns ging. Ich weiß, sie war das Gesicht des Labels, ich hoffe, ich und die anderen, die nun Fotos für no.match machen, füllen ihre Fußstapfen in der Hinsicht aus …
 
Mit Mirja Mills von EMO-tions bin ich schon seit etlichen Jahren befreundet. Die Haarteilserie ergab sich durch einen Wunsch meinerseits, weil ich vorschlug, ein bestimmtes Haarteil an eine Hairbase, die ich im Inventar hatte, anzupassen. Das führte dazu, dass Mirja neue Hairbases kreierte und auch dazu etliche neue Haarteile.

Ich mag diese Frisuren von Emotions total. Sie sind schick, nicht teuer und es sind wirklich passende Hairbases dabei. Wenn Mirja noch den Arc-Wert bissi runterdrehen könnte (so im Schnitt bei 13.000), wärs perfekt :)
 
Dead Doll (ich vermisse das Z lol) hat ein neues Groupgift und zwar diesen Rock mit einem Hud, der 16 Farben umfasst (die kann man hier sehen). Nur für Maitreya. Die Gruppe kostet 250 L$, ältere Gifts sind noch erhältlich.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Dead Doll/79/136/21

Gruppe: secondlife:///app/group/9d4e0db6-12f9-d375-5cf0-75dadc92ce46/about


Foto vom Vendor inworld von mir
 
Die Gruppe von Vision kostet sagenhafte 18 Linden, dafür gibt es auch 10% Store Credit, wenn man mit aktivierter Gruppe einkauft. (Das ist neu, es steht auch noch der alte Rabatt von 5% in der Gruppenübersicht.)
Außerdem hat es momentan einen 350 Linden Store Credit, den man sich in der Eingangshalle abholen kann. Keine Ahnung, wie lange die Aktion läuft.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/2c2768e6-eac1-1b65-492a-a1e6991e429a/about

upload_2020-8-23_3-10-3.png
Foto: ich inworld
 
Blueberry feiert RL-Geburtstag und verschenkt eine 500 Linden Giftcard an alle Gruppenmitglieder.
Keine Ahnung, wie schnell oder langsam man diese Giftcard dann einlösen muss.
Außerdem ist noch etwas über einen Tag lang alles im Laden auf 50% reduziert (außer den beiden neuesten Kreationen).
Gruppe kostet 20 Linden.

---> Taxi
---> Cam-Sim Palau
---> Cam-Sim Cutieland
---> Gruppe: secondlife:///app/group/3e300d6c-e4d5-5e30-fe61-1c46a10fa2ca/about
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten