• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Danke @Fe ;), das mit dem TP hat leider nicht geklappt, ich kam am selben Ort an wie sonst auch (draussen), hab' ihn dann aber gefunden, hat wohl heute nachmittag nicht vollständig gerezzt, das Problem habe ich in letzter Zeit öfter.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Für alle welche noch Skins suchen, der alljährliche Adventskalender von 7Skins findet wieder statt, Gruppenbeitritt kostet IMO 100 L$. Man hat immer 24 Std Zeit täglich das Türchen zu öffnen.

http://maps.secondlife.com/secondlife/Shadow Crest/52/33/43

Das war heute drin:
Anhang anzeigen 38924

War echt in Versuchung hinzugehen bzw. wie letztes Jahr eine Altine dort zu postieren um jedes Türchen zu öffnen, gleich zu sichten und dann (wenn gut), Schwestern zu rufen (die ganze Family ist seit langem in der Gruppe) ... aaaber ... die Ausbeute vom letzten Jahr ist immer noch nicht ausgepackt und die 7Deadly S(k)ins Ownerin hat weit mehr Talente für Marketing als für Skinherstellung. Ihre Sachen sehen auf den Plakaten meist toll aus, aber wenn man sie anprobiert, fliegt das meiste in den Müll.
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Ihre Sachen sehen auf den Plakaten meist toll aus, aber wenn man sie anprobiert, fliegt das meiste in den Müll.
Das Problem hatte ich, als ich noch einen Akeruka Kopp getragen habe, als ich dann zu Genus überging passten sie alle. Soweit ich das im Laden sehen konnte, sind die Skins meistens auf Genus gerichtet und einige auf LAQ, da muss man halt ausprobieren.

Klar kommst du am TP raus, aber die LM zeigt dir mit einem fetten roten Strich wohin du gehen musst
Jaaaa, sollte so sein, war's aber nicht, aber schlussendlich hab' ich den Kalender ja gefunden :) Vielen Dank jedenfalls!
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Hab mir doch auch die Skin von Deadly geholt. Das Bild dad @Fe McCarey gezeigt hat ist ein Bonus "JellyBean Mothersday spezial" im Türchen 1 (das es für 25 L$ auch heute noch gibt). Ansonsten ist jeden Tag die gleiche Skin drin HOPE, aber immer in anderen Farben. Gestern Almond heute Pineapple und die ist ganz hübsch. Werde also doch dort Wache schieben! ;)

Deadly_Hope_Pineapple.jpg

Hier ist sie auf Genus Strong (mit Original- Genus- Shape)
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Hab mir den Kopf geholt. Er hat eine recht markante Nase. Hier mal ein ROH- Shot mit dem beiliegenden Shape

AKXMas2020.jpg

Ich hatte auch da wieder Probleme mit den Augen. Sowohl die System- Augen als auch die beiliegenden sind zu hoch, was ich nicht verstehe wenn ich doch den beiliegenden Shape benutze.
 
Aus Jux und Dollerei habe ich bei Luas vorbeigeschaut, und tatsächlich: ein neues Groupgift (das Geweih oben in der Mitte).
Wie man sieht, hängen auch sehr viele ältere Gifts noch herum. Empfehlen kann ich besonders die Stiefel rechts oben (allerdings nur Maitreya, Hourglass, Isis und Freya).
Die Gruppe kostet 50 Linden.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/91b7befa-0677-a7f1-55e5-71f454f05c7c/about

1607969267583.png
Foto: ich
 
Nanika schenkt uns ein Kleid (Maitreya, Legacy) schon gleich vorab zu Weihnachten 2021, die Gruppe kostet 50 Linden.
Ältere Groupgifts hängen auch noch da.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/d9b272be-db49-ba43-192e-cb76e04a0a28/about

1608305827956.png
Foto: NanikaCrimea, fullperm
 
Und Zara Kent hat etwas für die Liebhaberinnen hoher Plateausohlen für ihre Gruppenmitglieder hingestellt.
(Maitreya, Legacy, Kupra)
Die Gruppe kostet derzeit 200 Linden.

---> Taxi (Obergeschoss, ganz hinten links)
---> Gruppe: secondlife:///app/group/80635637-04f5-66b9-3b5e-d65eed704607/about

1608306238529.png
Foto: ich
 

Charlie Namiboo

Superstar
Miss Chelsea hat ein neues Groupgift rausgebracht und zwar dieses Kleid für Maitreya (classic & petite), Legacy (classic & perky) und Belleza Freya. Zu finden ist es links an der Wand neben dem Tresen in der Nähe des Eingangs, an der sich noch etliche ältere (in meinen Augen auch wirklich gute) Groupgifts sind. Der Hud umfasst 16 Farben. Gruppe kostet 100 L$.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Love/128/188/27

Gruppe: secondlife:///app/group/4a75b8bc-dc98-58a6-f366-ca47e6cf7531/about


Screenshot vom Vendor inworld von mir gemacht
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten