• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tomuli's Restaurant schliesst zum 25.01.2011

Tomuli Wise

Aktiver Nutzer
Tomuli's Restaurant schliesst zum 25.01.2011.

Ein schwerer Schritt für mich.
( aber leider unvermeidbar )

Mein Simowner, der auch mein bester Freund in SL geworden is(s)t, wird die Sim verkaufen bzw.
wenn sich kein Käufer findet, löschen lassen.

Meine Gäste haben sich sehr wohl gefühlt
und viele kamen immer gerne wieder.
Vieleicht auch weil das Ambiente gestimmt hat
( und der Lag fast gg 0 ging ).


Mir persönlich hat es sehr viel Spass gemacht.
Das "Kochen" genauso wie die Gäste zu bewirten und angenehme Leute kennenzulernen.

Ich werde mal sehen, ob ich irgendwo ein kleines,bezahlbares Plätzchen finde, wo ich neu anfangen werde.

Vielen Dank allen Gästen für ihre Besuche.

LG Tomuli
( weils besser is(s)t ! )

PS:
Wer also noch einmal "vernünftig" Speisen möchte ...

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Schade

Ich erinnere mich noch sehr gut an die Anfänge vom Tomulis. Das Restaurant ist ja mitlerweile eine Institution geworden , alleine schon durch die lange Dauer des bestehens.
Ich hoffe das du ein Plätzchen für einen Neubeginn finden wirst!

aladin
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten