• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Torcodino - Veranstaltungen/ Wettbewerbe

Greta Heron

Aktiver Nutzer
Wenn sich goldendes Licht auf feinem Staub in der Luft bricht
... der auf seidig schimmernder Haut landet, die einen Körper umspannt der sich im feurigen Takt der Musiker dreht und windet...
dann ist wieder die Zeit der Tanz-Wettbewerbe.

Der Erste dieses Jahres findet am Freitag, dem 22.01.2010 statt, Beginn wird um 20:00 Uhr sein. Austragungsort ist die Arena in Torcodino Stadt (unten).

Der Tanz steht unter dem Motto "Unterwerfung" und es werden alle Kajirae gebeten, sich diesem Thema zu widmen. Dabei ist eine Gesamtlänge von ca. 5 Minuten einzuhalten.


Der Siegerin bzw. ihrem Herrn winkt ein Bild und dazu ein Pokal.
Der zweite und dritte Preis umfasst einen großen Becher Paga und ebenfalls einen Pokal für den Herrn der Kajira.

Anmeldungen bitte bis zum 22.01. an Barabas Monentes oder Greta Heron.
 
2 Tage vorher noch was für die "wahren" Kerle ....

Am 19.01. ab 21.00 Uhr lädt der Wirt Lurch der Taverne in Torcodino zu einem grossen Fest...eine Orgie.

Zu diesem Feste sind nur Männer geladen und Sklavenfleisch.
Frauen und Anderes sollten tunlichst einen weiten Bogen um die Taverne machen, um sich nicht in ihrer Ehre zu kränken.

Gerne gesehen sind auch kajirae, deren Herren nicht können. Ich werde mich sehr gut um sie kümmern.

Wir sorgen für Spass, Getränke und neckische Spiele:

Zu erst werden die kajirae gemeinsam den Peitschentanz aufführen. Wer nicht weisst, was das ist und wie es geht, wende sich an hoshi.

Und dann:

1.) Kurz Serv für alle anwesenden kajirae, die Gewinnerin darf bei Punkt zwei zuerst wählen!
2.) Im Kreis stehenden Männern mit dem Mund dienen.
3.) Wer dabei die beste Figur macht.....Überraschung

OOC: Es soll wirklich mal ne Orgie gespielt werden. Wer dazu keine Lust hat, bitte ich ganz weit weg zu bleiben^^. Wir spielen alles im Main Chat.


SLurl: Location-Based Linking in Second Life



Torcodino - Handelsstadt auf Gor - Home
 
Orgie für echte Kerle...Lurch, wenn du das ernst meinst, dann kannst uns nicht son ellenlanges Programm aufzwingen, eher landest du vorher im Kalana Fass. Allerdings denk ich nicht, das ich mir die Chance meine Dekadenz zu pflegen entgehen lassen kann ;) Du bist gewarnt...

Der Tanz steht unter dem Motto "Unterwerfung"
Ich hoffe nur die radikalsten und frischesten Tänze gewinnen, immerhin ist das Thema so alt wie Gor selbst ;). Das Kajirae in der Arena tanzen ohne das da jemand hinterher was anrühren darf grenzt ja fast an Folter ;)
 
Das Tanzthema findest du alt? Hmmmmm stillerchen, wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen, du mit deinen weißen Haaren bist ja auch nicht mehr der jüngste :grin:
Und Thema Kajirae anfassen- kannst dich doch ein paar Tage vorher schon austoben. Das sollte für ne Weile ausreichen, wenn der Wirt das so durchzieht wie geplant :grin::grin:
 
..er plant und er wird (t)..ausserdem bin ich gespannt wie lange der Post hier stehen wird...daher, liebe Modsi, nehmt mal das Posting von Pea raus...Jugendschutz
 
Anspielung auf das *zensierte* *zensiert*:

Auch ich bin gespannt auf das endergebnis der *zensiert*. Ziehe den Hut davor, hätte ich einen ;) So eine Idee haben sicherlich viele gehabt und haben es nicht gebacken gekriegt sie umzusetzen.

Greta, komm mir nur vors Gesichtsfeld du kleine *zensiert*. Wir beide wissen das ich 10 Jahre jünger bin als du...OMA ;) Jedenfalls verstehst du nichts von Männern...die haben NIE genug ^^

Liebe zensierte Grüße
Stiller, politisch korrekt ;)
 
Torcodino lädt zum Rudel………, hm.

Wünsche euch in jedem Fall viel Spaß und hoffe das es nicht an eurem sonst so guten Ruf kratzt ;o)
 
Mich stört ehrlich gesagt immer ein wenig, dass man alles in Wettbewerbe verpacken muss... lieber wären mir die Listen in den Badehäusern, welche Mädchen gerade am höchsten im Kurs stehen ;)
Der Hauptgewinn für eine Kajira ist doch das Verlangen, dass sie durch ihren Tanz oder den Serve in den Lenden... ähhmm.. Augen der Männer erweckt, nicht eine Plakette, die sie für den ersten Platz bekommt.

Aber ich denke, die Gor-Welt lechzt nach geplanter Unterhaltung, daher passt es ganz gut denke ich.
 
Hm, im Prinzip hast Du natürlich recht, aber so ist es besser als gar nichts. Ich finde es gut, das man hier mal mutig vorangeht und etwas probiert. Vielleicht nehmen sich ja andere ein Beispiel daran und machen dann das mit den Listen oder ähnlichem.
 
Mich stört ehrlich gesagt immer ein wenig, dass man alles in Wettbewerbe verpacken muss... li

Verwechselt da nichts.
Eröffnungtread war der von Greta, die zum Tanzwettberwerb am 22. einlädt.
Pea hat dann darauf hingewiesen, dass am 19. - also heute - ..
2 Tage vorher noch was für die "wahren" Kerle ....

Am 19.01. ab 21.00 Uhr lädt der Wirt Lurch der Taverne in Torcodino zu einem grossen Fest...eine Orgie.

stattfindet

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...

Gruss
Haron
 
Wie??

Soll das bedeuten das es keinen *Zensur* bei Lurch gibt unter den Männern die im Kreise stehen?

Wo bleibt da der sportliche Ehrgeiz?

*gg*
 
Entschuldigung Herr, ich habe nichts verwechselt... Aber ich weiss, wie selten das ist von dem ich rede. Ich glaube, in den fast zwei Jahren, in denen ich Kajira in SL-Gor bin, haben mich ganze zwei Männer nach dem Tanzen einfach mal... *Zensur*

Tanzen und... ähmm.. *Zensur*.. gehört für mich eben zusammen, genau so wie eine Kajira ja auch beim Serve nicht erreichen will, dass der Wein besser schmeckt, sondern eher, dass der Wein zur Nebensache wird ;)
Ich habe in diesem 1x1, das ich mal geschrieben habe auch betont: "Eine Kajira sollte sich vor dem Tanzen immer überlegen, ob sie auch bereit ist, das Versprechen zu halten, das sie beim Tanzen gibt!!!" Tanzwettbewerbe sind für mich immer wie Kämpfen in der Savezone... aber ich wollte ja nicht den Thread zerlabern...
 
äh...vielleicht sollte man nächstesmal einen Tanzwettbewerb mit anschließender äh...*Zensur* feiern. ;)

Warum es zwei Jahre dauert bis ne Kajira mal Spontansex hat, dazu hab ich auch sone Theorie, aber die gehört hier vielleicht nicht rein...wäre nen Vorschlag für nen Titel "Warum es mit Gor nicht läuft wie es soll" ;)
 
Tanzen und... ähmm.. *Zensur*.. gehört für mich eben zusammen, genau so wie eine Kajira ja auch beim Serve nicht erreichen will, dass der Wein besser schmeckt, sondern eher, dass der Wein zur Nebensache wird ;)
Ich habe in diesem 1x1, das ich mal geschrieben habe auch betont: "Eine Kajira sollte sich vor dem Tanzen immer überlegen, ob sie auch bereit ist, das Versprechen zu halten, das sie beim Tanzen gibt!!!"

Da geb ich Dir vollkommen recht, aber sag das mal den Männern....:mrgreen:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten