• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tradewinds Yacht Club hat wieder ein Zuhause

Der ganz alte Tradewinds Yacht Club hat wieder ein Clubhouse und seine Gewässer in SL. Das Ganze ist noch sehr klein und in den Anfängen, und es ist sicherlich interessant zu sehen, wie sich da jetzt so eine neue Sailing-Area aufbaut.

Tasha Kostolany und Izabella Bentham sind dabei auch wieder aktiv mit am Start, soweit ich das alles verstanden habe. Die Beiden sind nun wirklich sehr erfahrene Terra-Formerinnen und Builderinnen von einigen superschönen Gegenden und Segler-Communities, die viele Sailors heute als alltäglich verfügbar kennen, und gegenüber einem Sea-Nomad wie mir, ohne Land - und ohne Terminkalender in SL - waren sie immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Wenn ich das alles richtig mit auf die Reihe bekommen habe, dann hat die Racerin Liv Leigh da schon ihre Sprechstunde abgehalten, falls jemand technische Probleme mit seinem/ihrem Boot hat, und die ACA-Queen, Top-Regatta-Seglerin und Segel-Dozentin von SL, M1sha Dallin, hat da ´ne Raceline vor ein paar Tagen klargemacht, und das erste Jangars-Race organisiert.

Die besagte Raceline und die Gewässer rundherum habe ich in den letzten Tagen als sehr angenehm empfunden, um alleine oder mit Freunden zu Cruisen, zu Testen, oder Funraces zu machen.

Ich freue mich über diese neue Segel-Location in SL, Congrats zum neuem Home des TYC in Hukilau, und hier ist der Link:

http://slurl.com/secondlife/Hukilau Knoll/157/147/8/
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten