• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Training gestern 03.11 [Katana Trainingsgruppe]

Hallo zusammen..
dieses spontane Training war sehr nett
Dank an alle die da waren und mitgemacht haben

Freu mich schon auf die nächste Stunde ;)

Bis dann
Charley

PS bitte mal angeben wann Euch ein Termin fürs Training passen würde :)


(x)Edit Mod: Titel angepasst.
 
Hallo,

im ersten Moment habe ich nicht verstanden, um was für ein Training es hier geht. Ich könnte mir vorstellen, dass es anderen auch so geht. Wenn du das dazu schreibst, dann würde das vielleicht sogar noch interessenten anlocken.

Liebe Grüße,

xida
 
Hallo,

würde ich gerne machen, aber dazu gibt's leider keine technische Möglichkeit auf dem System, das wir zur Zeit laufen haben.
 
Hallo zusammen :)

Wochenende ist für mich immer schlecht, aber ab diese Woche würde ich gern mal wieder trainieren. Melde mich dann im Laufe der Woche mal über Gruppenchat. Muss etwas tun, bevor Ihr mir alle himmelweit voraus seid.

LG
Luna
 
Hallo Bridle und @,

Für mich wären Dienstag oder Mittwoch am Besten; Montag und Donenrstag geht in der Regel erst ab ca. 22.30 Uhr.

LG
Luna
 
Hi,

ist euch eigentlich klar, das das hier der falsche Thread ist,
Wir sollten wieder zurück zum alten gehen, sonst kriegt ja keiner mehr was mit.

Nur ein Vorschlag !

Gruss

heiko123
 
heiko123 Allen schrieb:
ist euch eigentlich klar, das das hier der falsche Thread ist,
Wir sollten wieder zurück zum alten gehen, sonst kriegt ja keiner mehr was mit.

Denke der wird schon gefunden. Charley hat's ja verlinkt.
Hier gehts um die Zeiten, und drüben um die Gruppe allgemein.
Passt doch?!

Und wenn heut Abend was geht, können wir ja immer noch ne Group Message starten.
 
Xida Young schrieb:
Hallo,

im ersten Moment habe ich nicht verstanden, um was für ein Training es hier geht. Ich könnte mir vorstellen, dass es anderen auch so geht. Wenn du das dazu schreibst, dann würde das vielleicht sogar noch interessenten anlocken.

Liebe Grüße,

xida


Das Katana Schwert ist das Langschwert des Samurai Kriegers.
Ein Samurai war immer mit zwei Schwertern bewaffnet, ein kurzes und ein langes. Bevor die Samurai´s die Schwerter zogen, wurden erst alle Pfeile verschossen, um so viel wie möglich Schaden aus der Ferne anzurichten.

Link zur Erklärung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Katana

Ich hoff ich konnte es für manche ein wenig verständlicher und vor allem interessanter machen.
Ich würde mich freuen, wenn sich uns noch ein paar anschliessen würden.

Gruss

heiko123 Allen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten