• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Transaktions Historie seit 2 Tagen nicht mehr verfügbar

Pallyn Shamroy

Aktiver Nutzer
Hallo
Auf meinem Rechner falle ich beim einloggen in "mein konto" Seite auf der offiziellen HP immer wieder in die maske zurück in der ich Namen und PW eingeben muss.

Die Daten sind richtig ich habe das auf dem Rechner meiner Freundin ausprobiert.

Hier ein paar Infos:
Das ganze passiert auch bei slexchange.com, ich surfe normal mit Opera, habe das ganze aber auch mit dem IE ausprobiert.

Es kann nicht an meinem Account liegen, da es vom Rechner nebenan aus geht.

Was ich schon alles probiert habe:

Cookies gelöscht,Verlauf,temporäre Internetdateien, Cache geleert
Antyspyswar und Antivir sowie MS Defender drüberhoppeln lassen.

hat alle nicht gefunzt, ich habe auch mit einem Browsergame Schwierigkeiten seither, so dass es nicht an der SL Seite liegen kann.

Bringt es was den IE und Opera komplett zu deinstallieren ?

Der Gag ist mit dem integrierten Mediasurfer von SL komm ich an die Daten, da klappt alles normal wenn der auch ziemlich langsam ist.

irgendwelche andere Vorgehensweisen ?
 
Wenn du die "Wiedererkennungs-Cookies" gelöscht hast, solltest du Cookies für die entsprechenden URL wieder explizit zulassen, damit die sich das merken, solange wie sie eingestellt sind.

Bei meinem Firefox beispielsweise laufen diese Art Cookies alle 14 Tage ab, da ist dann ein Relogin nötig, ob das bei SLX, im Account bei LL oder in Foren, das ist dann immer so, und liegt an den Browser/Cookieeinstellungen normalerweis.

Celi
 
@ takeshi
nein es liget nicht an falscher Eingabe, 30 cm neben meinem Rechner komm ich auf der Kiste der meiner Freundin rein


@celina

ich hatte da nix verändert , aber selbst nach allem löschen geht es nicht
es kommt keine Fehlermeldung oder so, es wird halt immer nur auf die maske zurückgesprungen, bei der mann Name und PW eingeben muss, so als ob ich da nie was eingegeben hätte.
 
mit Firefox ist das prob sofort weg .. mit opera hab ich es auch nicht hingekriegt *lächel* :oops:
 
ok, danke für den tipp, nachdem ich nun tagelang rumprovbiert habe, hab ich es exakt so gemacht, Firefox installiert und es funzt.

hab gleich mal die 3.0 Beta genommen.

Zwar schade , aber immerhin geht jetzt alles wieder.

Danke für die Ratschläge
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten