• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Treffen

Bennibabys Inshan

Aktiver Nutzer
Halloo Dir. Alt Goreaner und Spieler ..... bitte auch weiterkommunizieren
bitte lasst uns alle die noch an deutsch Gor etwas interessiert sind heute um 17:00 in Kasra treffen.....
ich bin nicht autorisiert für Kasra zu sprechen, aber bin gerade hier.......
kommt einfach alle ooc
oder ohne meter

nur kommt

Meine Frage ist:
Was ist...
Was bleibt in DEUTSCH GOR???

Gruss Ben
 
Ich spiele zwar nicht mehr, weiß aber, daß es einige Sims gibt, die sich ziemlich gut halten.
Deutschgor schrumpft aktuell wieder ein wenig, was ich persönlich als gut empfinde.
Auch alte Sims werden schließen, da die Finanzierung nicht mehr so einfach ist.

Ich selbst spiele kein Gor Rollenspiel mehr, von daher ist mir persönlich auch ne ganze Menge egal.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten