1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

[Tutorial] Wie kaufe ich Linden per Lastschrift? -UPDATE

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Carina Yao, 7. Februar 2007.

1. Cedric Barbosa

Cedric Barbosa Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
  2. Meadow Bonetto

Meadow Bonetto Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Unglaublich .. hatte es gerade abgeschickt da war es schon in sl verbucht ... vielen vielen dank für den tollen tip ... jetzt kannich mir das ganze über ebay schenken ;o))

Lieben Gruß

Meadow

3. Patrick Balczo

Patrick Balczo Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    wie hast das denn angestellt ?

4. Cedric Barbosa

Punkte für Erfolge:
    0
    Das frag ich mich auch! Wenn die Angaben stimmen, woran kanns liegen?

5. Carina Yao

Carina Yao Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Schreib mich gegen Abend mal InGame an.
    Dann können wir das mit dem PW machen.
    Hab da zwei Methoden die evtl. klappen könnten.

6. Cedric Barbosa

Punkte für Erfolge:
    0
    ok werd ich machen! Wielange wirste ca. on sein?

7. Carina Yao

Carina Yao Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Bin jetzt online.
    Aber weiß noch net wie lange...

8. Felicia Chantilly

Felicia Chantilly Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    An alle, die das folgende Problem hatten/haben:

" We are unable to complete your request.
    • Failed to bill your account. Please double check your account's payment settings.
    • The system encountered an error while processing your order, please try again. "

Ich habe eine (zumindest) vorübergehende Lösung gefunden, da sich was geändert hat bei Paypal!!!

Eventuelle Einschränkungen:
    Dazu muss man schon Geld auf seinem Secondlife Webaccount haben, welches zum Beispiel durch das Bankeinzugverfahren eingezahlt wurde.
    Wie's geht:
    Also... da da andauernd was von Payment Settings stand, habe ich bei Payment Info mal ganz einfach Paypal angeklickt... mich da durchgeklickt und schwupps war der Batzen Linden [libary:a88e2499fb]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:a88e2499fb] Dollar innerhalb von Sekunden da. Ingame geprüft ists auch ;)

Scheint deshalb ein rein formelles Problem zu sein. Ich habe gar kein Geld auf meinem Papal account und habe ja im Prinzip auch gar nicht damit bezahlt, da das Geld einfach von dem Guthaben auf der SL [libary:a88e2499fb]Abkürzung für [Second Life][/libary:a88e2499fb] Webseite abgebucht wurde. Aber immerhin gings dann plötzlich.
    Ich denke die haben da was geupdatet denn da kam NICHTS vonwegen Kreditkarteninfo. Ich besitze selber nichtmal eine.

Das einzige was ich mich jetzt Frage ist ob ich wieder per Bankeinzug einzahlen kann, ich denke man kann seine Payment Info nicht andauernd ändern. ABER ich denke wenn man schon nen Paypal account hat und das Bankeinzugverfahren nutzt, kann man ja in Zukuft auch Paypal nutzen.

Ich hoffe es klappt nun auch endlich bei Euch allen!

Liebe Grüße und frohes Shoppen,

Felicia

9. Newbie Allen

Newbie Allen Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ergänzend dazu: Man braucht ein verifiziertes PayPal-Konto. Ich warte nun schon ein paar Tage auf die beiden Kleinstbeträge von PayPal, um mein Konto zu verifizieren.

Lag ich mit meiner Vermutung doch richtig, umsomehr fiebere ich dem Zahlungseingang entgegen.

10. Teddy Pinion

Teddy Pinion Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Nur um deine Erwartungen etwas zu dämpfen, mein Account ist seit Jahren verifiziert, SL nimmt ihn im Moment trotzdem nicht an.

11. Felicia Chantilly

Felicia Chantilly Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Teddy, hast Du es in den letzen Tagen nochmal versucht? Ich habe auch schon lange ein verifiziertes Konto, aber die Zahlungsvereinbarung wurde wohl kürzlich geändert, also gehts erst seit ner kurzen Zeit ohne Kreditkarte...

Einfach NACH der bekannten Fehlermeldung auf "View/Change your payment Settings" gehen, und Paypal anklicken und durchklicken... hoffe das hilft!

LG, Felicia

12. Newbie Allen

Newbie Allen Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Teddy, meine Erwartungen brauchen nicht gedämpft werden, sie wurden bereits erfüllt.

Ich hatte 25 EUR auf dem US-$-Konto via DirectDebit liegen und konnte diese wie so viele nicht in L-$ switchen.

Also hatte ich ein neues PayPal-Konto eröffnet, und Kontobestätigung angefordert. PayPal hat daraufhin zwei Kleinstbeträge (<1EUR) auf mein Bankkonto überwiesen und mich auf der PayPal-Seite nach diesen beiden Beträgen gefragt. Eingeben und voila, mein PayPal-Konto war verifiziert. (Kontostand PayPal = 0).

So, jetzt also bei Linden eingeloggt. Dort stand noch immer unter Account Summary Payment Type: Direct Debit. Ich also auf Update Payment Method und mein niegelnagelneues, verifiziertes PayPal-Konto angegeben (Stimmt nicht ganz, ich bin dem Link in der Fehlermeldung gefolgt, dürfte aber auf das selbe rauskommen).

So, jetzt stand in meinen Account Summary als Payment Type: PayPal drin.

Hab ich mich erstmal nicht drum geschert, hatte ja 25 US-$ Credit. Davon hab ich mir erstmal 2000 L-$ gekauft, klappte problemlos.

Nun wollte ich es wissen: Mit dem Link aus dem ersten Post dieses Threads mein Linden-Konto wieder auf Payment Type: Direct Debit umgestellt und anschliessend die restlichen US-$ in Linden getauscht. Wieder völlig problemlos.

PS: Ich hab mir damit zwar selbst den Kurs versaut, aber das war es mir wert.
    PPS: Die 25-US-$ DirectDebit Abbuchung ist noch nicht auf meinem Bankkonto durchgelaufen.
    PPPS: Ich geh jetzt shoppen ...

13. Carina Yao

Carina Yao Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Ahhhhhh nu habbi mir frisch US$1,100 aufgeladen und kann diese nicht in L$ tauschen. :x Nu binni auch im Club.. ;)

Sicher das das hilft?
    Wenn ich das mache und mich bei Ami PayPal dann einlogge mussi auch meine Kreditkarten - Nummer eingeben obwohl ich nimma eine habe.. :shock:

EDIT: Nu gehts, Juchuuuuu :D

14. Stefanie Obscure

Stefanie Obscure Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute,

seit gestern versuche ich nun verzweifelt die 25 USD in LD umzutauschen, habe alles mögliche versucht und nichts hat geholfen. vor ca 5 wochen hab ich schonmal per bankeinzug gemacht hatte gleich eine balance von 25 USD , wie auch diesesmal, nur das ich beim letzten mal das eingzahlte geld auch umtauschen konnte ohne probleme.

auch diese methode mich bei paypal durchzuklicken hilft nicht, hab nun schon die dritte abrechnungsvereinbarung abgeschlossen und anschliessend wieder storniert, so das eine übrig blieb.

weiss nun wirklich nicht mehr weiter, an den support mag ich nicht schreiben da mein englisch nicht das beste ist :(

kann mir wer helfen bitte? ich möchte das geld auch nicht unbedingt zurückbuchen lassen da angebliche ne gebühr von 15 USD fällig sein soll. da kann ich gleich mein geld zum fenster rauswerfen :?

LG steffi

15. Teddy Pinion

Teddy Pinion Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die gutgemeinten Ratschläge aber ja, ich habe es vor kurzem versucht. Btw. die Übersetzung der Lindennews zu dem Thema stammt von mir, seit sicher, ich habe auch DAS getestet. :-(

Mitlerweile habe ich mehr als 10 gecancelte Abrechnungsvereinbarungen drin und kaufe mein Geld bei Ebay.

16. Kelvin DuCasse

Kelvin DuCasse Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Kenne das Problem! Linden hat da nen problem in Ihrem Lastschriftverfahren.
    Wenn man sich neu anmeldet und Lastschrift wählt, geht alles super und man hat die Linden sofort ingame.
    Wenn man sich später wieder was von seinen noch bestehenden USD in L$ wechseln möchte tritt Dieses Problem auf.
    Da kann man leider im Moment überhauptnix machen, ausser warten und hoffen bis Linden das Problem beseitigt.
    Oder von vorneherein bei Ebay kaufen.

Gruss
    Kelvin

17. Carina Yao

Carina Yao Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Doch da gibt es eine relativ einfache Lösung.
    Habe den Thread mal ediert.

18. sven Batz

sven Batz Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    überweisung

:?:

Hi,
    Hab da auch mal eine Frage.
    muß ich die buchungen über mein konto führen oder kann ich auch eine direkt einzahlung machen? wenn ja wie geht das ?

sven :)

19. Kelvin DuCasse

Kelvin DuCasse Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Im Moment gibts wohl wieder Probleme bei Angabe der Kontodaten.
    Fehlermeldeung: "Account Validation failed. Please try again later."
    So langsam geht mir Linden echt auf den Sa...

20. Sylvester30 Mills

Sylvester30 Mills Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

Wenn ich das oben mit den Bankdaten eingebe also der erste Schritt zur Formularausfüllung kommt immer dieser Text :

Account Validation failed. Please try again later.

Was bedeutet das?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden