• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Typing Overrider "Kristallkugel"

Tyr Pye

Freund/in des Forums
Tag :)


Ich suche mal wieder was...und zwar hab ich einen Typing Overrider gesehen, den ich haben MUSS :) Das Ding sah aus wie eine Kristallkugel / Hexenkugel. Beim Tippen hält der Avatar dann die Kugel (die leuchtet) in seiner linken Hand und hält die rechte Hand so darüber, wie wenn er die Kugel "beschwören" würde.

Über LMs, Tipps und sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen!

Ciao! :)
 
öhm.. jaa.. auf der suchen nach meinem Typing AO bin ich öfters drüber gestolpert..

Divine Follie and FN Gadgets Shop - Jewelry Furniture & Scripts sollte es haben
 
/me packt Elec an den Wangen, drückt ihr einen dicken Schmatz auf die Stirn und freut sich aufs Shoppen heute abend!!!

super, danke!!!

hoffentlich ist es das, was ich meine *hüpf,hüpf* :)
 
Ja, das war genau das richtige !!! :D

wahnsinn..kaum hatte ich die frage gestellt, war schon der richtige hinweis mit dem kompletten shop-laden da :) ich bin in den laden rein und habs sofort gesehen!


super, danke nochmal!

/me gibt Elec noch einen dicken Schmatzer!


*hüpf hüpf*

*doing doing doing*

:wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten