1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Unbekanntes Objekt: Energyball

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Violetta Andretti, 17. Juli 2019.

1. Violetta Andretti

Violetta Andretti Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    Über meinem Land schwebt in 65 m Höhe ein "Energyball" benanntes Objekt, welches sich nicht entfernen lässt:
    Die in EDIT enthaltenen Angaben über Owner und Creator lassen vermuten, dass es sich um einen Hack handeln könnte. Auf meinem Land sieht aber alles unverändert aus.

Kennt jemand das Ding?

Anhänge:

2. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Wieso gehst du nicht zu deinem Vermieter und lässt das Ding entfernen, wenn es dir nicht gehört?

3. May Sonnenkern

May Sonnenkern Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    sende das bild zu deinem Owner,fals der nicht reagieren sollte mute das ding und melde den ersteller,vor kurzen sahr ich jemanden der auch alls in der höhe schwebt so einer (Lou Bot) solche nasen gleich banen und meldet,lg ^^

4. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Ich würd da ein UFO Hotspot drauß machen. Nen Diner platzieren und Souvenirs verkaufen :D

Ysanne Korpov und Landra Beerbaum1 gefällt das.
  5. May Sonnenkern

May Sonnenkern Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    sorry,aber habt mal so ein ding auf eurer land da solte man das für ernst nehmen,keiner will auf sein land so ein mist haben,lg ^^

6. May Sonnenkern

May Sonnenkern Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Sie kann froh sein das sie den komichen ball überhaubt sehen kann um den ersteller daraus zu finden,währe das ein ghost ding währe sie aufgeschmissen

7. Violetta Andretti

Violetta Andretti Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    Zwischenstand: Das Ding hängt noch immer da oben. Natürlich könnte ich den Owner einschalten, damit er es beseitigt. Aber vorher will ich natürlich wissen, was es ist und bewirken soll, denn eine Auswirkung kann ich bis jetzt nicht feststellen.
    Aber danke erstmal für Eure Beiträge, auch für die nicht so hilfreichen bzw. ernst gemeinten :).

8. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Meine Vermutung, das ist einfach aus Versehen da gelandet. Denke mal du hast bei den landinfod den Haken drin bei Objekte dürfen eintreten. Dann kann es dem nachbarn schon mal passieren das beim bauen was auf andere Grundstücke verschoben wird. In deinem Falle halt bei dir.

9. May Sonnenkern

May Sonnenkern Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    währe auch eine möglichkeit das das vom nachbar kommt,aber ich denke mal eher nicht sie hätte das ja schnell nach prüfen können wer alles ihr nachbar ist,man kann nur vermuten das das ein scanball ist oder so ein chat tool ball das den chat ausliest,sind nur vermutungen was der ball sein könnte,im markt gibts viele in der art von bälle aber nicht das was sie auf ihrer sim hat.fremd objecte können mal vom nachbar kommen aber die sind dann mehr auf dem landboden zu finden der ball schwebt in der luft wen das bauen und der öffendliche zutritt verboten ist kann kein fremder was rezzen weder noch die sim betretten sei der jenige benutzt ein böses tool oder hud,sie sollte am besten den ball vom owner enfernen lassen.lg ^^

10. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    @May Sonnenkern

Es gibt Objekte reezen und Objekte eintreten. Zwei verschiedene hiedene Dinge. Nr1 regelt ob was auf dem Grundstück gereezt werden darf. Bei Nr2 wird ob zB ein fremdes Fahrzeug auf das Grundstück fahren darf.

Und da das auch alles im Luftraum gilt und viele skyboxen und Plattformen nutzen, ist das natürlich nicht auf dem Boden eingeschränkt. Ich baue nur in einigen tausend Meter Höhe. Und es kommt dauernd vor das ich dabei was zum Nachbarn rüberschiesse. Leider finde ich das auch nicht inne wieder den auch mit umgebungssuche ist das mitunter nicht möglich. Solange es in der gleichen Ebene ist, geht das noch. Aber wenn auch noch verschiedene Höhen wird es schwer. Da die Objekte dann eintreten und eben nicht gereezt werden, kann ich da dann immer nur auf autoreturn hoffen.

Leora Jacobus gefällt das.
  11. May Sonnenkern

May Sonnenkern Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden