• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Und schon wieder mal "but Banned Text"

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Hi

Also schön langsam bekomm ich so nen hals ,es ist echt zum Kotzen ,wieder mal "Cant List but Banned Text"

Was ist bitte an dem Text ,VERBOTEN?------->

"M" Mesh Inside "M" Mesh Terrain Huge Jungle Swamp Hole

For Jungles and Swamp Themed SIM and Land ,it has 10Li and is full Walkable ,as we know Terraform is not always what we like ,so this could be an Solution.
Comes with UV and AO Map.

Hole wegen Hollow ,nur weil ein gewisser Besch......Film Sleepy Hollow hiess ,ja was geht n mich das an
,ich habe ken Film gemacht ,ich habe Jungle Terrain gemesht ,was hat das mit einem saublöden Johnny depp Film zu tun? :rolleyes:
Ich kenn kenen Film mit Swamped oder nen Song oder mit Jungle nen Film oder sonstwas.
Thx

Also LL eckt sich an SWAMP

Der neue Kinofilm von und mit LL geschütztem Schauspieler ernst Bierbauch und Maxl Huber ,LL ihr habt nen Schuss.
Es gibt keinen Film mit dem Namen Swamp :rofl

Das lächerlich echt jetzt ,ich beschreibe mal:

Swamp----> Verboten
Moirass----> Verboten
Moss------> Verboten
 
Zuletzt bearbeitet:

Johanna Gaelyth

Superstar
"Swamp Thing", Swamp Devil", "Jungle", "The Jungle", "Jungle Girl" "The Jungle Book", "A Morass", "Moss"... Lauter englische Filmtitel... Nur mal so nebenbei...
 

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
ach und was mit den anderen mal so Nebenbei ,die haben das Wort auch stehen,die Designer von Jungel Terrain ,dann sind die wohl begnadete Götter mit Sonderrechten.
Kannste gerne nachsehen ,das Wort Swamp ,Jungle Hollow ,kommt auf Marketplace zigtausend mal vor ,aber da wirds erlaubt ne ,find das eine Sauerei.
Übrigens,was scher ich mich um Johny Depp´s Filmtitel ,der Typ is mir so egal ,wie ne Ente die in Afrika umfällt.
 

Sixx McMahon

Superstar
Also ich glaube nicht, das hier Filmtitel das Problem sein dürften, zumal dort Begriffe vorkommen
die kaum rechtlich geschützt sein dürften.. Dschungel.. Girl.. Book.. etc..

Und liebe Nikita, vielleicht solltest Du mal 10 Gänge runterschalten und nach Ursachen für Deine
gebannten "Wörter" suchen. Ich glaube kaum das LL gerade Dich im Focus hat und alle anderen
mit Sonderrechten ausstattet. Das sowas nervig und ärgerlich ist, weiß ich selber aber deshalb
muss man nicht gleicht wieder die Keule schwingen und "Amerikaner sind blöde" Beiträge starten.
Das ist alles andere als sachlich und null hilfreich..

Unterteile doch einfach mal deinen Text in mehrer kurzer Zeilen. Kopiere das dann Zeile für Zeile
in den Text und schaue ob dann immer noch gebannt wird. So könnte man rausfiltern wo der
Fehler liegen könnten. Vielleicht liegt der Fehler auch nicht in der Beschreibung, sondern in den
Suchbegriffen, die in englisch nicht zur Alterseinstufung passen.. usw...

Oder versuch es doch mal mit einem FREUNDLICHEN Ticket an LL. Die sind nämlich sehr bemüht
zu helfen..
 

Suzan Littlething

Aktiver Nutzer
Wahrscheinlich gebannt, wegen des immerwährend falschen Gebrauchs des Leerzeichens vor dem Komma, was den Text unleserlich macht und falsch umbrechen lässt.

... sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkeifen... :twisted:

Aber Böses will dir LL sicher nicht. Das sind doch meist nur automatische Tests, die so Texte durchlaufen. Bedeutet "swamp hole" vielleicht irgendwas schweinisches in den USA? Ansonsten ist der Tipp von Sixx sehr gut.
 
lol... köööööönte daran liegen^^

Oder wenn man mal so die Standby Textur aus Fallout verwendet



Und das betonte "ALMOST" wird in so einem Fall auch nicht vor nem DMCA schützen denk ich mal:

The Almost!!!! Original Television of Fallout 3

Und es ist ja auch nicht so das dir das nicht schon zig mal erklärt wurde in deinen sich wiederholenden Threads z.B. hier:

http://www.slinfo.de/forum/showthread.php/35733-Marken-Gesetz-Ignoranz

oder hier: http://www.slinfo.de/forum/showthread.php/36203-Text-Vrboten-worden-Wieso

Vielleicht denkst du dir einfach mal was neues aus.
 

Syo Emerald

Freund/in des Forums
Wenns nach mir ging, sollten sie Nikita gleich den ganzen MP Zugang dicht machen, allein schon für dieses dusselige Unschuldengel-Gerede. Jedes Mal die selbe Soße.
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Für mich sieht es mittlerweile so aus, als wenn Nikita einfach nur Werbung machen will und durch ihre "Probleme" viel Aufmerksamkeit und Traffic auf ihre Seiten im MP bekommen möchte.
 
G

Gelöschte Mitglieder27385

Guest
Der Traffic ist doch egal. Wer einmal auf der Seite mit den "perfekten Meshes" war, lacht und klickt aufs rote X. ;)
 

Iron Core

Gesperrt
Meine Großmutter pflegte immer zu sagen: "Gier frisst Hirn". Da ist wohl etwas Wahres dran. Statt "Mesh Fallout New Vegas Vault Ventilation" könnte man auch sagen "Mesh post-apocalyptic shelter ventilation", klingt dramatischer und ist nicht so konfliktbehaftet. Einfach mal kreativ sein anstatt zu jammern.

Wir können ja mal ein Brainstorming veranstalten, mein Beitrag:

"thermonuclear genocide" und "radioactive doomday terror"

wer bietet mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cindy Holmer

Superstar
Und dann wundert ihr euch das immer weniger Leute hier schreiben :roll:
Man traut sich ja gar nicht mehr, irgend einer macht einem gleich rund :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Obscura Benoir

Superstar
Und dann wundert ihr euch das immer weniger Leute hier schreiben :roll:
Man traut sich ja gar nicht mehr, irgend einer macht einem gleich rund :oops:

das ist aber quatsch Cindy , nur ist das ja nicht der einzige *Fred* zu dem Thema der von ihr eröffnet wurde und immer sind nach Nikitas Meinung die
-bösen
-unfähigen
-idiotischen
-blah!

Linden Mitarbeiter schuld .

Mir jedenfalls will nicht in den Kopf wie man sich hier oder in der Inworldgruppe ständig über LL oder *die*Amis auslassen muss weil *angeblich*wieder was im MP nicht geklappt hat

Jeder der in der Lage ist einen Mesh hoch zu laden , hat vorher ein echt simples Tutorial drchlaufen in dem steht wie man es nicht macht
-
 

Griseldis Exonar

Moderatorin
Teammitglied
Na ja Cindy, wenn man deutlich macht, dass einem das geistige Eigentum anderer scheißegal ist, dann muss man sich nicht wundern, wenn man Gegenwind bekommt.

"Fallout" ist ein Game und Nikita hat sichrlich nicht die Erlaubnis des Publishers, explizit mit dem Namen für ihre Sachen zu werben. Warum mesht sie nicht einfach ihr eigenes Zeug, denkt sich irgendwelche Namen aus und verkauft es? Warum pappt sie den Namen eines extrem bekannten Games drüber?

Um mehr Kohle zu scheffeln .. da hat Iron schon ganz recht. XD
 
G

Gelöschte Mitglieder20475

Guest
Na ja Cindy, wenn man deutlich macht, dass einem das geistige Eigentum anderer scheißegal ist, dann muss man sich nicht wundern, wenn man Gegenwind bekommt.

Das ist das Eine und das Andere ist wie sie sich hier äußert.
Das ist unterste Schublade !
Mir geht das jedenfalls gehörig auf den Senkel.
Wenn sie mal den konstruktiven Beitrag von Sixx in Ruhe gelesen hätte und sie sich danach halten würde, wäre schon vieles gewonnen :)
 

Sixx McMahon

Superstar
Und dann wundert ihr euch das immer weniger Leute hier schreiben :roll:
Man traut sich ja gar nicht mehr, irgend einer macht einem gleich rund :oops:

Cindy, das wäre genau das was ich im Normalfall auch sagen würde. Aber leider nicht bei Nikita.
Da trifft es schon die Richtige. Sie schiesst lieber gegen andere als sich mal an die eigenen Nase
zu fassen und Theman wie diese hier, mit lang und breit erklärt wieso und warum gibt es einige.
Im übreigen auch in der Inword SLinfo Gruppe. Sie lernt nicht, sie mault nur.

Ich hab sie am Anfang ihrer "Forenkarriere" hier sogar in Schutz genommen. Das passiert mir nicht mehr.
Besonders nachdem ich von ihr als "Troll" bezeichnet wurde, weil sie wieder mal rumgemault hatte und ein
entsprechender Kommentar von mir dazu kam..

An sich ist es Nikita garnicht Wert, das man sich Gedanken um sie macht oder ihr noch helfen will...
 

Johanna Gaelyth

Superstar
Komisch ist es ja allerdings schon, dass das ganze "Fallout"-Zeugs offensichtlich erfolgreich hochgeladen worden ist, dieses Swamp-Dingsbla-Bums ausgerechnet aber nicht, obwohl es, WENN sie denn die Wahrheit schreibt, keinen Markennamen im Text hat.

Ich persönlich hege ja den Verdacht, dass durch das schlechte Englisch die "Bots", die die Texte checken, einfach ausrasten. Dazu noch die falschen Kommas und zuviel Großschreibung für einen englischen Text... *TILT* sozusagen. :mrgreen:
 

Cindy Holmer

Superstar
Ich wollte niemand beleidigen ganz bestimmt nicht. Ich kenn Nikita nicht, nur eben
von den paar Beiträgen hier im Forum.
Mir ging es auch nicht unbedingt um speziell diesen Thread sondern allgemein um
den Ton hier im Forum.
Ich sag immer leben und leben lassen :p
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten