• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Unterforen der Teams

administrator

Administrator (Lurch Swindlehurst)
Teammitglied
Jedes Team erhält ein eigenes Unterforum in dem jeweils nur die Teammitglieder lesen und schreiben dürfen. Auf diese Weise kann sich ein Team miteinander austauschen und organisieren ohne dass ein anderes Team etwas davon mitbekommt.

Diese Unterforen können nur noch von der ORGA mitgelesen werden. Moderatoren haben dort keine Leserechte, es sei denn sie sind selbst Mitglieder eines Teams oder in der ORGA.

Die Foren werden also nicht moderiert und jedes Team kann sein Forum so nutzen wie es dies für geeignet hält.

ACHTUNG:
Möglicherweise werden einige Threads aus den Team-Unterforen nach der Erfüllung einer Aufgabe in den öffentlichen Bereich verschoben um die Erfüllung und Verlauf einer Aufgabe später für die "Zuschauer" und "Fans" transparent zu machen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten