• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Unterschiede Windows zu Mac Version ?

Also wenn man sich die Mühe macht und mal unter system requirements schaut dann wird mman dort auch was finden, wo man unterschiede sind.

PC Minimum System Requirements:

Internet Connection*: Cable or DSL
Operating System: Windows XP (Service Pack 2)
OR Windows 2000 (Service Pack 4)
Computer Processor: 800MHz Pentium III or Athlon, or better
Computer Memory: 256MB or better
Video/Graphics Card**:
nVidia GeForce 2, GeForce 4mx, or better
OR ATI Radeon 8500, 9250, or better




Mac Minimum System Requirements:

Internet Connection*: Cable or DSL
Operating System: Mac OS X 10.3.9 or better
Computer Processor: 1 GHz G4 or better
Computer Memory: 512MB or better
Video/Graphics Card**:
nVidia GeForce 2, GeForce 4mx, or better
OR ATI Radeon 8500, 9250, or better




System Recommendations

This hardware and software is highly recommended for a comfortable Second Life experience. The more of these recommendations you meet, the smoother Second Life will be:


PC Minimum System Recommendations:
Internet Connection*: Cable or DSL


Computer Processor: 1.6GHz Pentium 4 or Athlon 2000+ or better


Computer Memory: 512MB or better


Video/Graphics Card**:
nVidia GeForce FX 5600, GeForce 6600, or better
OR ATI Radeon 9600, X600, or better




Mac Minimum System Recommendations:

Internet Connection*: Cable or DSL


Operating System: Mac OS X 10.4.3 or better


Computer Processor: 1.25 GHz G4 or better


Computer Memory: 768MB or better


Video/Graphics Card**:
nVidia GeForce FX 5600, GeForce 6600, or better
OR ATI Radeon 9600, X600, or better
 
Wow, danke Silicium, aber das meinte ich nicht.

Ich habe öfters gesehen, dass Windowsprogramme mehr Funktionen hatten als die Portierungen auf andere Platformen (gibt's auch bei Spielkonsolen) oder gar ganz anders aussehen... ?
 
Schade die ganze Copy - Paste mühe umsonst *grml* ...

Achso jetzt verstehe ich. Du meinst ... ahhhh ... genau das gleiche verhalten wie bei Grafikkarten die in Desktop PCs sind und Laptops.

Nein eigentlich sie haben zwar weniger Funktionen sind hier und da zwar etwas eingspart aber haben trotzdem durch Virtuelle Herstellund and so on, dass nötige. Rein theoretisch ist es egal ... es gibt zwar ein paar Leistungsunterschiede aber die müsstest du bei SL noch lange nicht spüren *schmunzel*.

Aber es kommt immer drauf an ... es ist halt Technik ... bei dem einen funktioniert es bei dem anderen nicht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten