• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Updates von Win7

Ich bin ein wenig am verzweifeln warum auf meinem Lappi alle Updates immer ordentlich installiert werden, auch die vom 13.5.2014 (KB2871997 und KB2872339) aber nach jdem Hochstarten des Lappis wieder zur Installation bereit stehen.

Nach dem Installationsverlauf sind sie eigentlich auch ordentlich installiert worden.

Alle danach erfolgten Updates sind ganz normal durchgeführt worden.

Hat da jemand eine Idee zu?
 
Hej Geli,

versuche mal folgendes:

Gehe auf Deinem Destop mit der Rechte Maustaste auf Computer - Verwalten
Unter Dienste suchst Du den Dienst "Windows Update" und beendest ihn.

Anschliessend löscht Du den gesamten Inhalt unter unter C:\Windows\SoftwareDistribution.

Nun startest Du den Dienste "Windows Update" wieder oder startest Deinen Rechner neu.

Gehe in die Updateverwaltung und lass nach neuen Updates suchen und installieren.
 
Unter WIN 7 sollte es unter Start/Systemsteuerung/System und Sicherheit/Automatische Updates aktivieren oder deaktivieren zu finden sein.
Jedenfalls geht es bei mir nicht über die rechte Maustaste auf dem Desktop.


LG Tanja :happycat
 
Du scheinst nicht die Einzige zu sein mit dem Fehler - das Microsoft Forum hat zahlreiche Meldungen zu diesem Thema.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten