1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Urgestein verzweifelt...

Dieses Thema im Forum "Technische Hard- & Software Probleme" wurde erstellt von Lasen Handrick, 25. Oktober 2013.

1. Lasen Handrick

Lasen Handrick Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

nun, wo fange ich an...das hier dürfte auf jeden Fall meine letzte Option sein, Hilfe zu finden.

Vor gut 1 1/2 Jahren habe ich bei meinen Streifzügen festgestellt, das mein avatar - auch mein Alt.acc - nur noch als Wolke dargestellt wird. Nun, nichts wirklich gravierendes. Das erleben wir alle mal.
    Als ich dann aber feststellte, das sie das nicht fixen lässt, dachte, gut das geht bestimmt am nächsten tag wieder... dem war aber nicht so...

Als das Problem nach über einer Woche weiterhin bestand, ich natürlich sämtliche üblichen tricks und kniffe (rebake, change appearance, clear cache, sämtliche viewer durchprobiert, versch. PC´s/MAC´s ausprobiert, auch von anderen Anschlüssen aus etc. etc. etc...) ausprobiert hatte, und natürlich auch Rat bei anderen erfahrenen residents gesucht hatte, entschied ich mich dazu, LL anzuschreiben.
    Als Antwort bekam ich nach ein ganzen Weile, das ich einen Premium acc benötige, um "serious help" zu bekommen...
    Diesen hatte ich damals irgendwann nicht mehr weiter gepflegt, weil ich eine Auszeit genommen hatte.
    Nun, es geschah also nichts.
    Inzwischen waren meine beiden Accounts seit 8 Wochen inworld nicht mehr sichtbar. Nach wie vor ohne Aussehen - Wolken.

Ich resignierte damals, nach ca. einem halben Jahr versuchte ich es erneut. Ich loggte mich ein. Doch beide Accounts waren immer noch "unsichtbar"
    Ich entschied mich, einen weiteren Report zu schreiben, darauf bekam ich keine Antwort mehr.

Heute nach eben der zu Beginn erwähnten Zeit und dem immer noch vorherrschenden problem, fiel mir dieses Forum ein.
    Ihr seit meine letzte Hoffnung.
    ich habe unzählige tolle Momente hier seit 2007 erlebt, sehr viel Geld und Zeit investiert, mehrere Sims besessen etc...

Gibt es noch etwas was ich tun kann?

...
    LG

2. Frifra Nayar

Frifra Nayar Guest

Den Avatar auf den Standard-Avatar zurückgesetzt auch schon?

3. Lasen Handrick

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin mir nicht sicher. Wie finde ich diese Funktion?
    Bedeutet aber nicht, das ich wie bei einem handy, auf werkseinstellungen zurückgehe?!
    somit alles in meinem inv. verliere?

4. Frifra Nayar

Frifra Nayar Guest

Du setzt nur dein Aussehen auf den original Starteravatar zurück, nichts weiter. In Firestorm oben auf Avatar, da Avatar Befinden, Auf männlichen Standard Avatar zurücksetzen. Es geht nichts verloren.

5. Lasen Handrick

Punkte für Erfolge:
    0
    probiere ich gleich aus...danke erstmal für die schnelle Antwort.

6. Lasen Handrick

Punkte für Erfolge:
    0
    !!!!!!!!!OK....du hast gelesen was ich alles ausprobiert habe??? es scheint zu funktionieren...gut, es ist aktuell ein standard avatar, aber scheinbar kann ich attachen!!!!
    ich melde mich gleich nochmal, ob es wirklich funktioniert hat.....

7. Frifra Nayar

Frifra Nayar Guest

Wenn du erstmal wieder den Avatar siehst kannst du auch wieder nach und nach deine Sachen anziehen. Sollte etwas dabei sein was den Fehler auslöste dann siehst du das ja.

8. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    124
    Wir haben es zwar hier im Forum schon mehrfach erwaehnt, aber ich finde man kann nicht oft genug dran erinnern. Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass das immer wieder in Vergessenheit geraet. Verantwortlich fuer ein "Wolke bleiben" sind die 4 Standard Layer des Avatars, die man nicht ausziehen kann. Dazu gehoeren: Shape, Skin, Haare und Augen. Sollte nun eines der 4 fehlerhaft sein oder wegen irgend etwas nicht von den Asset-Servern uebertragen werden koennen, bleibst du eine Wolke.

Wie von Frifra beschrieben, setzt du beim Charakter Test (so hiess das frueher mal) lediglich dein Aussehen auf die Standard Werte zurueck, wobei genau die 4 beschriebenen Assets gewechselt werden. Am sonsten passiert nichts weiter.
    Alternativ kann man sich auch die Muehe machen, diese 4 Assets manuell zu wechseln, indem man sich im Inventar einfach andere aussucht und anzieht. Dabei passiert das gleiche wie beim Charakter Test, jedoch musst du dir dann nicht das komplette Aussehen erneut im Inventar zusammen suchen.

LG
    Dae

9. Frifra Nayar

Frifra Nayar Guest

Also beim zurücksetzen werden nicht nur Skin, Shape, Augen und Haare getauscht sondern die komplette Kleidung abgelegt ebenso alle getragenen Objekte und HuDs wie AO. Angezogen werden die Newbiesachen vom Starteravatar. Verantwortlich für eine Wolke kann auch ein getragenes Objekt sein, das hatte ich erst vorgestern nachdem ein getragenes Fahrrad nach einem Crash nicht laden wollte.

Aber egal woran es lag, Lasen meldete sich gestern noch glücklich Inworld und sagte, dass alle Probleme behoben sind.

10. Lucky Bekkers

Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Wenn man ein (vorher:) gespeichertes Outfit anzieht funktioniert das auch. Dann braucht man nicht alles neu zusammen zu suchen.

11. Leeloo Graves

Leeloo Graves Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Und das nach 1 1/2 Jahren ;-) Der muss sich freuen

12. Frifra Nayar

Frifra Nayar Guest

Und hier musste nicht mal Premium sein und tagelang auf Antwort warten. ;)

13. Mania Littlething

Mania Littlething Superstar

Punkte für Erfolge:
    113
    lol.. so einfach kann´ s sein :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden